pimp my whatever

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @urmel... hmm sowas kennt ich, fast alle meine freunde kennen nicht den unterschied zwischen 2taktern und 4tacktern, was mich jetzt aber mal voll schokiert hat, war das einer meiner freunde zu mir kam und mich gefragt hatte, ob hinter dem zylinderkopf (zeigte nur drauf) der vergaser sei (hab ne s51 b2-4) - sinnlos!!! - das schlimme ist nur, der wird bald 18 und macht motorradführerschein und will sich glei ne supergute supermoto holen und fragt mich wo den der vergaser sei!!!-die welt ist so ungerecht...

jedenfalls gucken die, die keine ahnung haben solche sendungen, werden angeregt, machen die scheiße nach und protzen dann sinnlos rum, obwohl sie keine ahnung haben...

• Hallo

Also pimp my rade verstehe ich noch aber dann pimp my fahrrad wnn amn sich das angesehen hat ist man schon bekloppt geworden und dann pimp my whatever . wenn bis jetzt nur scheiß in der neuen pimp serie aber die sind alle da sowieso so krank obwohl das grün an dem Roller inordnung war .

mfg B² :bounce:

• der rotz mit dem fahrrad is ja wohl das gröößte :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!