Treffen im Kreis MTL (Leipzig-Wurzen-Grimma)???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute,

fährt irgendjemand im bereich Grimma bis Eilenburg und Leipzig bis Wurzen Simme (auch etwas weiter entfernt mgl.) ??? kennt ihr irgendwelche treffen oder hab ihr bock auf eins? würd gerne mich auch mit anderen schraubern treffen

mfg simsonfreund

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• moinsen,

könnt ihr euch bitte melden - ich bin der einzige freaKR51 (auch fufziger)den ich so kenne - andere typen die ich kenne fahren nur und wenn was kaputt ist fragen sie mich oder es geht in de werkstatt .....
    (hab keinen bock jeden aus der umgebung ausfindig zu machen und ne pn zu schreiben)

:b_wink: will treffen :b_wink:

bitte melden - simsonfreund

• moinsen,

könnt ihr euch bitte melden - ich bin der einzige freaKR51 (auch fufziger)den ich so kenne - andere typen die ich kenne fahren nur und wenn was kaputt ist fragen sie mich oder es geht in de werkstatt .....
    (hab keinen bock jeden aus der umgebung ausfindig zu machen und ne pn zu schreiben)

:b_wink: will treffen :b_wink:

bitte melden - simsonfreund

• hallöchen,

musst mal bei simsontreffen Leipzig/ halle gucken! da schreiben alle die aud der nähe kommen! schreib doch einfach mal ein datum, treffpunkt, und vorschlag rein! und frag wer zeit und lust hat! also ich wär dabei, wenns ein günstiges datum ist! sumpfmonster hat auch oft zeit! und ente0815 und jabber kann ich auch noch fragen!
    schreib erst mal was rein..dann sehen wir weiter! aber schön das endlich mal noch ein paar leutz kommen!

bis dahin, tschöö, katharina

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hey
    ich wollte mal dieses Thema wieder ins gedächtnis rufen .
    Es ist echt mal wieder zeit für ein treffen entweder im MTL oder wieder in LE ist mir egal aber es MC Kotze in der nehe sein wegen hunger.
    Ich weiß ja net wer noch bock hätte , ich schon und ich hätte auch noch 3 andere die mit kommen würden.

Naja man liest sich.

MfG SR50 Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!