20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Christoph, auch alles Gute von mir. :b_dance:

Hab übrigens gestern mit Janni teleniert, die Hamburger sind heil gelandet. Vielleicht sollten wir Spritti ma gutes Motoröl schenken. :whistling:

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• mir hat es gestern irgendwas im Motor zerschlagen, bin an die Ampel gefahren, dabei runtergeschaltet. Auf einmal hats geknallt im Motor. Konnte noch weiter fahren, aber die Gänge waren total durcheinander. Mit viel Suchen hab ich dann den 3. Gang erreicht.
    Wat kann das sein?
    Ich denke mal irgendwas mit der Schaltklaue oder so, aber abgebrochen ist nichts, zumindestens klingelt oder klappert nichts.

gruss Madde :S

SAC HAMBURG

• Der Micha passt aber auch auf, weisst schon wie ich´s meine. :huh:

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• werd ich ja sehen... :biglaugh:

werd den Motor heute rausholen und nachsehen. Werd mich auch gleich ums klappern kümmern, mal sehen was los is. :thumbup:

SAC HAMBURG

• Mahlzeit!

war 'n klasse Treffen :thumbup: . Lauter nette Leut's und soo viele Simsons habe ich seit der Wende net mehr auf einen Schlag gesehen. Hier ein paar Bilder:

Wer noch ein Projekt für den anstehenden Winter sucht, ich habe da noch zwo KR51/1 und einige S51, wie einige SR50-Teile in den Untiefen meines Kellers zu stehen. Also wer Interesse hat, einfach mal anschreiben.

So, muss weiter an meiner Arbeit schreiben :S

Prost und 'n sonniges WE :thumbup:

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Danilo Also ich melde mich schon mal an zum Stöbern... Wohnst ja nur um die Ecke... Wann hast du mal Zeit?

Gruß Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!