20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin grad am Aufräumen und hab hier so ne unbenutzte NVA Feldflasche gefunden:

Bild is nich von mir, is aber genau die gleiche Flasche. Ich hab da keine Verwendung für und würde die verschenken, wenn die jemand von Euch braucht. Sonntag is ja Treffen, dann könnte ich die mitnehmen.
    Ich bin der Meinung, daß ich zwei davon haben müßte. Muß ich ma schaun, dann könnte ich auch beide Flaschen verschenken.

Jemand interesse? Sonst muß die Flasche für meine Basteleien dran glauben...

• hab hier noch nen Kickstarter gefunden.

Er hat einen kleinen Riß, dort wo man ihn über die Welle steckt. Dadurch wackelt er, auch wenn man die Schraube festgezogen hat. Ein Schweißpunkt dürfte das Problem lösen.
    Chrom ist zu 50% abgeplatzt, sonst guter Zustand.
    Wer ihn haben will, kann sich ja melden, dann bringe ich den auch am Sonntag mit. Sonst landet er im Müll

Bild is nich von mir, is aber genau die gleiche Flasche. Ich hab da keine Verwendung für und würde die verschenken, wenn die jemand von Euch braucht. Sonntag is ja Treffen, dann könnte ich die mitnehmen.
    Ich bin der Meinung, daß ich zwei davon haben müßte. Muß ich ma schaun, dann könnte ich auch beide Flaschen verschenken.

ja ich, such schon länger danach! voll gerne.. sonntag beim coffee to fly? komm aba nen bisschen später...

• Das war glaube ich n langer S50 Kicker oder? Wenn ja, dann würd ich den nehmen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

dann nehm ich davon gern die 2. :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ich bräuchte ooch was...unzwar die achse fuers vorderrad, meine is nämlichetwas unrund...hab zwar schon bissel gerichtet, aba nich 100%ig...nu kann ich wieder halbwegs gradeaus freihändig fahrn *g* also wer noch eene rumzuliegen hat die total grade is...bitte bescheid geben und wegen preis ma abquatschen...

• Hi Olli,

glaub ich hab noch ne gebrauchte. Schau ich heute abend nach und sag dir Bescheid.

Ansonsten bist du für ne neue bei 4,20 EUR und einer neuen originalen (verzinkt) bei 5,30EUR dabei ;)

Nico

• @nico...ich schreib dir privat ;)

schadewald - nöö, nix kapuut gegangen..eigentlich *g* war bestimmt nen geiler hingucker da am cafe....haben bestimmt geglotzt wie die affen *g*

musste mich auch ganz schön zusammenreißen, nich in nen lauten lachbrüller zu verfallen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!