20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• komme doch nicht. das "oster-essen" mit familie hat sich von 13 auf 15 uhr verschoben (schon gewundert wieso die nicht kommen...)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Frohe Ostern alle zusammen!
    Kann ja leider heute nicht kommen :(
    Aber bei dem Wetter ist das auch ganz nett mal über die Landstraßen zu crusien :P
    MfG

• Danke der Nachfrage :biggrin:
    Bin mittlerweile heile zurück ausm Wendland. Zwischendurch gabs kleine Probleme: Bin mit Gegenwind oder leicht bergauf nur noch mit 50 Sachen unterwegs gewesen, und Endgeschwindigkeit war bergab laut Tacho so 65. Das warn vorher 10 mehr :S
    Das kam recht plötzlich nachdem ich über nen staubigen Feldweg gefahren bin. Dachte dann, dass es am Luftfilter oder Vergaser lag aber da tat sich nicht so viel. Dann nochmal zum Ostmobile Schrauber (bekannter von mir 8) ) und dann stand auch recht schnell fest, dass der Auspuff total zu war :censored:
    An die offensichtlichsten Dinge denkt man ja so im Übereifer nicht :whistling:
    Da es ein wenig an Zeit mangelte und der Auspuff eh schon ziemlich fertig war (noch original :biglaugh: mit dellen überall und mehrfach geschweißt...)
    habe ich jetzt einen neuen mza High-quality Chrom Auspuff :P
    Die 150 km nach hause gingen dann fast wie von selbst. Der Tacho hat auf der graden bis zu 70 angezeigt, das Leben war wieder gut.
    Das ganze Wochenende bin ich dann so 350 Km gefahren. Nicht schlecht :D
    MfG

• Wollte mal fragen ob wer am sonntag kommt ?
    Hab meine Simmer wieder zusammen und LEISER.

Falls jemand noch paar Schwalbenteile brauch ??
    bin am entstauben,
    Verkleidungen und Rahm

• ich frag mal ganz doof: was is denn am sonntag?

Schau einfach ein paar Seiten vorher. "Coffee to Fly"

UND
    wer noch Teile braucht, die ich Sonntag mitbringen soll, kann mir bis DO abends Bescheid geben. Müssten dann noch rechtzeitig ankommen ;)

Gruß, Nico

2 Mal editiert, zuletzt von nicoS51 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!