brrr war das kalt. Aber hat sich gelohnt! Sogar die Schwalbenfahrerin war diesmal wieder dabei
Ich hoffe, heute hat keiner vergeblich an der Aral-Tanke gewartet. Bin nämlich etwas spät dran gewesen und bin dann direkt zum Uboot gefahren.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
brrr war das kalt. Aber hat sich gelohnt! Sogar die Schwalbenfahrerin war diesmal wieder dabei
Ich hoffe, heute hat keiner vergeblich an der Aral-Tanke gewartet. Bin nämlich etwas spät dran gewesen und bin dann direkt zum Uboot gefahren.
Jo kalt wars, aber trocken....zum Glück! Mal schaun was das Wetter am Donnerstag so macht.
mfg Lowrider
..und Sputnik is ja echt nen Hammer. Geht mir ja garnicht aus dem Kopf... Sauberes Fahrgefühl.
Und das auf 3 Gang. Warte mal ab wenn der 4 Gang drunter hängt Dann hat deine Elektronikschrottbastelbude nicht mehr die Nase vorn.
mfg Lowrider
Alles gute zum Geburtstag Tino(da-rush) !!!
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTRUMPF!!! *allezusammenschrei*
Der Tino wird wieder älter =D
Lass den Krümmer glühen
Allet Jute!
auch von mir alles gute. sacht mal hat jemad zufällig ein komplettrad fürn sr50 herumliegen! hab nämlich hinten ein platten und die dame des hauses is auf der felge nach haus gefahren!
meldet euch ma bitte!!
danke für die glückwünsche...viele grüße aus der türkei. entgegen aller vorraussichten gibts hier sogar internet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!