Ich hab einen Platz, da kann man rocken!! Der is vor der einen Hubbrücke, son dicker Sandplatz.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab einen Platz, da kann man rocken!! Der is vor der einen Hubbrücke, son dicker Sandplatz.
mfg Lowrider
ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
mfg Lowrider
OHHHHHHHHHHJA ![]()
für alle ungläubigen die denken meine enduro sieht immer noch aus wie damals ![]()
was ich noch suche ist der zündfunken, wenn einer einen übrig hat => dringend melden!!!
oder falls jemand mal nen schönen urlaub in magdeburg machen will, kanner da gern ma mein moped heile machen...
is echt deprimierend wenn man das ding da so (fast) fix und fertig sieht... :boese:
Hey leute war echt geil am Donnerstag ich hoffe das meine SR50 zum negsten mahl wieder leuft achso noch was mann könnte ja auch mahl zum ÖJENDORFER SEE fahren der ist vom gensemarkt zirca 20 min entfernt ist nur ein vorschlag aber da ist genug platz es giebt ein imbis mit ( Hamburger Preisen ) und mann kann wenn mann will auch mahl schnell in den see springen . Wie schon gesagt nur ein vorschlag. ![]()
na das kann man sich doch mal anschauen.
mangelt uns eh immer an kreativen Vorschlägen ![]()
Nico
ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
Ja heute war es super. Schönes Wetter,keine Ausfälle, ne Dampfsaune anna Ampel :glowface: :glowface:
Einfach super! Hier mal eine Impression:
Drückt mir die Daumen, ich schreib morgen ne Mathearbeit.
mfg Lowrider
... die vermutlich lauteste und schnellste Dampfsauna auf dem Kiez
Gruß
Auch eine kleine Tour ist Gänsemarkt>Tatenberg>Ortkatener Badesee>Zollenspieker>Elbdeich >Bergedorf>über Havighorst >Osteinbek>Billstedt>Horn >Wandsbek in Richtung Heimat zurück.
Gruß michael
simson sr50 ich habe nur noch 6Tage Nachtschicht.
moin leute, ist an den nächsten WE irgendwas geplant? ich muss noch n Zyli einfahren xD
und wenn mein Motörchen wieder vom Schwarzfahrer da ist, dann noch einen....
http://www.simsonforum.net/elb…-2008-hamburg-t44855.html
vieleicht ist das ja was für den einen oder anderen
wäre ich nich von abgeneigt...
...weil ja nicht jeder hier in den berlin-fred schaut, hier auch nochmal:
ZitatAlles anzeigen
Original von denyo:
@alle
Habe gerade ne insider info bekommen!!
Die suhler weke werden komplett abgerissen, wer da noch nicht war sollte das noch schnell machen sonst sind se wech !!
Ein bekanter von mir macht die abrissleitung, daher der insider.
Eigentlich schade drumm aber so ist das eben!! :boese:
wow.. is ja übel... Aber da sind doch jetzt teilweise andere Gewerbe drin. Warum werden die jetzt abgerissen? Wird bestimmt nen Parkplatz draus oder so.. :frown:
vielleicht´n neuer plattenbau *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!