20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von reeperbahn:
    tach...trifft sich denn irgendjemand am 04.05.2006 uff dem gänsemarkt? wenn ja...wann?

Da das Wetter besser wird, werden jetzt auch mehr Simmefahrer zum Treffen kommen, z.B. von uns Elbschwalbels ein paar mehr.
    Ich rechne so mit 15-20 Simmen...

Einschließlich mir, mein Freund Moe kann leider nicht kommen...
    Treffen ist um 20 Uhr am Gänsemarkt, vielleicht mit Weiterfahrt zur Strandperle...

Gruss
    Nina

• Ich wäre auch mal für was anderes als Pizza Hut! Das ist da recht teuer... und das macht mein Geld-beutel diesen Monat nicht mehr mit

• Zitat

Original von king_akoj:
    Ich wäre auch mal für was anderes als Pizza Hut! Das ist da recht teuer... und das macht mein Geld-beutel diesen Monat nicht mehr mit

seh ich auch so, dann kann man bei dem schönen wetter noch ne kleine tour machen

• So, Rundmail is draußen... wie immer, wer keine bekommen hat und noch eine haben will, der kann mir ja seine Emailadresse mitteilen.

Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen, wo wir in näherer Zukunft zum Essen hinfahren können. Pizza Hut wird es ja nicht mehr lange geben und wir sollten uns bei dem Wetter was unter freiem Himmel suchen.
    Also bis in 2 Tagen!

• Guten tach^^

Kp ob das hir richtig is aber ich denk ma schon !!

Wen meine Simson läuft werde ich warscheinlich mal mit ne kumepl vorbeikommen !!

( tip: Ma kleines Grill fest irgendwo )

Also cu !!

ps:wo weiss ich auch nich ! :censored:

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• moin,
    finde auch die idee ein treffen unter freiem himmel besser als der pizza hut!
    zur idee grillen, gab es ja glaube ich letztes jahr auch ein treffen im stadtpark mit ner grillnummer... (war leider aus unwissenheit nicht dabei).

das kann man ja dann mal wieder machen!

achso, werde übermorgen wohl auch wieder auf der matte stehen!

• War letzt ja leider aber noch ohne laben und konnt nirgendswo hin besonders ich komme aus Hollern-Tw !! also mit ne auto dauert is 1 stunde ung. wie lange rauch ich dan mit kanp 70-80 kmh ?? :confused:

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Ihr könnt Euch ja mal Gedanken machen, wo wir in näherer Zukunft zum Essen hinfahren können. Pizza Hut wird es ja nicht mehr lange geben und wir sollten uns bei dem Wetter was unter freiem Himmel suchen.
    Also bis in 2 Tagen!

Im Nest hatten wir ja schon den Vorschlag von ArminHH zur Strandperle zu fahren. Da kann man erstens nett am Elbstrand sitzen, zweitens zu Essen und zu Trinken gibts da auch (Kiosk), drittens kann man wenn man möchte auch Grillen, man müsste dafür aber alles selber mitbringen...

Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht.

Gruss
    Nina

• SR Malle: Na guck doch mal in http://www.map24.de Da kannst du eingeben, daß Du keine Autobahn benutzen willst und Deine durchschnittsgeschwindigkeit kannst Du auch angeben. Dann spuckt der Dir aus, wie lange Du brauchst.

Willst Du auch eine Rundmail vom Simsontreffen haben? Dann schreib mir einfach eine PN und gib mir Deine Emailadresse. Dann bekommst auch Du jeden Monat eine Erinnerungsmail.

PS.: Willkommen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!