Hmm, jo, irgendwie schon...werde ich wohl mal machen...später...jetzt bin ich zu faul! :dma_smile2:
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo ich habe eine frage wird es diesen donnerstag der kommt statt finden das treffen?? und wenn ja um welche uhrzeit ???und wenn ich mit nen freund komme is das ok ? fahren beide eine s51
mfg Norm
-
klar findet das Treffen statt. Wie immer um 20 Uhr (guck mal ins allererste Post von diesem Thread hier:
Und Freunde kannst Du so viele mitbringen, wie Du willst. Je mehr, desto besser
Also bis Donnerstag. -
Ach, da ist das.
Und ich fahr immer Runden um den Gänsemarkt, um zu sehen, wo es nach Zweitakter riecht.
Wir hätten uns alle auffallendere Maschinen holen sollen!So eine Schwalbe, oder besser noch eine Menge Schwalben sieht man auch sehr schlecht.
Besonders, wenn die in Rudeln auftreten.*lach*
Na, dann muß ich mich ja ranhalten, um das 2006er Kleid meiner Süßen fertig zu machen, ich glaub aber nicht, daß das bis Donnerstag fertig ist, sie muß wohl mal wieder in den Letzjahreslumpen raus.
-
so freudige nachricht ick komme morgen auch mit nen freund also macht euch bereit 2 s51 werden mit dabei sein ich 17 (ossi genannt) und nen freund von mir (40 wessi) werden vorbeischauen
mfg norm
-
Hi Leute ich kann zum ersten mal nicht dabei sein.
meine [c=red]liebe[/code]!!!!! :106: Schwiegermutter hat Geburtstag.
Wir sehen uns aber das nächste mal .
@paloma-negra Hast du was für mich?Gruß .
-
Moin Halsti,
ich hab alles soweit fertig geplant, aber da ich nicht über die Mindesbestellmenge heraus komme, muß ich noch etwas warten, bis mein kleiner Bruder alle seine Teile zusammengesammelt hat und mir mailt, was er haben will.
Dann geht das aber zügig los, ich drängel den schon jeden Tag.
Sollte soweit alles funktionieren, kleinere Einstellarbeiten klappen eh erst, wenns an der Mühle dran ist.
-
so, in 2 Stunden mach ich mich dann auch wieder auf den Weg nach Hamburg. Bin noch in Berlin. Mal hoffen, daß der Typ von der Mitfahrgelegenheit Auto fahren kann...
-
Zitat
Original von Halstenbeker:
Hi Leute ich kann zum ersten mal nicht dabei sein.
meine [c=red]liebe[/code]!!!!! :106: Schwiegermutter hat Geburtstag.Gruß .
Schade Sven, naja, man sieht sich dann ein andernmal!
Achja, wenn das Wetter wieder Wärmer wird wollen wir bei der Crossschwalbe anfangen, lust mitzuschrauben??? Meld dich mal!!!Gruß schwalbenmona
-
sorry leude konnten doch nich kommen da ich ein unfall hatte aufn weg mir wurde vorfaht genommen und na ja unfall halt nech , aber nähestes ma probier ich zu kommen wenn ich bis dahin wieder fit bin und die simmse auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!