da muß man sich echt zusammenreißen, nicht auf den \"Kaufen\" Knopf zu drücken...
http://web.archive.org/web/200…ttp://simson-motorrad.de/

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hat irgendein elektrocrack in der nächsten woche mal zeit sich mit mir zu treffen? ich find den massefehler nicht. irgendwo läuft was schief und ich weiß nich was und wo.
https://www.simsonforum.de/wbb…hp?thread/34151&BoardID=9
hab heut den kompletten kombischalter sowie die lampe überprüft. keine ahnung....
-
hi, na das sollte man doch hinbekommen...
wo wohnst du denn in Hamburg?
UND was für ein Moped hast du? (oder steht das in dem Beitrag den ich jetzt nicht lesen will?))Nico
-
hi nico. ich hab ne s51/1 E/1.
Is derzeit noch ein bisschen ranzig, aber beim nächsten Monatsgehalt wird sich da einiges ändern
morgen kommen die neuen reifen drauf und dann is sie soweit fahrbereit.
ich wohne in harburg (direkt an der uni)
können uns ja irgendwo treffen. hab von flo schon einiges zu den legendären aral-treffen gehört
bis dann
edit: so sieht sie jetzt grad aus http://i13.tinypic.com/5zfwh1v.jpg (neuer tank und seitendeckel sind bereits beim sandstrahler bevor sie zum pulverbeschichten gehen
)
-
ja allso ich hätte voll lust wieder an der aral zu schrauben wie letztes we^^ allso wenn ihr schraubt bin ich bei. müsst nur sagen wann und wo.
-
Muß auch mal wieder was an der Elektrik machen. Blinker spinnt (wahrscheinlich Kontaktfehler), Zündung zum 1000sten mal einstellen ( lowrider: haste schon das Öl ausprobiert? Bei mir verschleißt der Unterbrecher zur Zeit sehr stark, hab ich das Gefühl) und dann noch das Bremslicht checken.
Wie könnten uns natürlich mal Sonntag oder Montag irgendwo zum Schrauben treffen.
Wenn das Wetter schön ist, an der Aral Tanke und wenn schlechtes Wetter ist, wieder an der Messe in der Garage oder so. Jemand interesse? -
also dieses wochenende wäre nich so gut, aber in der nächsten woche oder so.... gern
-
moin,
allso sonntag wäre gut. da bin ich bei.@ schwalbenfahrer:
wieso musst immer unterberecher einstellen? must mal ordendlich festziehen. -
der ist eigentlich ordentlich festgezogen. Kann natürlich sein, daß die Schraube nen bischen abgenuddelt ist. Aber ich hab mir mal neue gekauft, die könnte ich ja bei der Gelegenheit mal reinmachen.
Wollen wir uns dann Sonntag an der ARAL Tanke treffen? Bin ja eher für Vormittags, damit ich abends noch lernen kann etc...
da-rush: bei mir is dann wieder nächste Woche schlecht. Mein Moped fährt in dem Zustand nicht mehr lange
-
ja sonntag morgen um 9 oder so. nur zum schrauben? oder wollt ihr auch noch ne ausfahrt machen?
-
Also für mich nur schrauben... muß wie gesagt ja noch lernen...
9 Uhr klingt gut. Wer is noch dabei? -
Also 9 is zwar etwas früh, aber wenns Wetter stimmt komm ich auch. Dann abern bissn später.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!