oh... hättest Du das mal vor 3 Stunden gepostet. Da is beides für insgesamt etwa 5 Euro bei Ebay weggegangen...
Hab leider beides nicht da, aber ich halt meine Augen offen. Bin heut extrem viel am stöbern in Ebay...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
oh... hättest Du das mal vor 3 Stunden gepostet. Da is beides für insgesamt etwa 5 Euro bei Ebay weggegangen...
Hab leider beides nicht da, aber ich halt meine Augen offen. Bin heut extrem viel am stöbern in Ebay...
ähm, ShyGuy, heißt das du hast ne Vape zu verkaufen?
Die hattest du doch vorher drin...?)
Hätte eventl. Interesse!
Ne Sorry.. Zündspule und Steuerteil sollen für unsere S50B2 sein..
Bin froh das der Sr50 gerade so einigermaßen läuft.. Der wird nicht berührt.. *g*
Hab da ein Thema in Zündung erstellt.. Vielleicht könnt ihr ja mal reinschauen..
lowrider und ich haben gestern Abend noch nico und den rödepölser aus der Stadt Eskortiert. Hier noch ein letztes Video von den Beiden, wie sie in richtung Suhl fahren...
und hier nochmal das Video zum Download: http://rapidshare.com/files/31854797/MVI_0843.divx.html
jo ich habe mich noch in soltau mit nico rödepölser und stephan17 getroffen wie die die simmen bepackt hatten sah geil aus hätte mal cam mitnehmen sollen . wäre so gerne mit nach suhl gefahren aber wenn ich nächstes jahr noch lebe fahre ich mit.
heute an der Aral mit lowrida und Jan (kp wie der im Forum heißt) geschraubt:) war ganz cool. bei Jan nur e Zündung eingebaut, und ging alles gut. lowrida hat trittblech gewechselt, dann noch Vergaser gereinigt. er macht probefahrt, kommt wieder, dachte klemmer oder Kolbenring kaputt er guckt nach. und dann kommts,^^ die Zündung hatte sich voll verdreht, aber die Schwalbe lief noch. das war das geilste. habe jetzt scheiße erklärt. hoffe lowrida stellt noch seine Bilder rein vllt versteht mans dann besser
Moin,
jo Bluerider hats schon gut erklärt.....aber nu mein Part.
Aber erstmal vorweg: Wozu ne Vape, meine hatte sich auch entsprechend der Drehzahl verstellt :eek: :eek:
Also:
Ich hatte mir nen Spritfilter, nen neuen Tachoantrieb und ein neues Trittblech eingebaut. Da sie auf dem Weg zur Aral schon scheiße lief (Versager´s Schuld) dacht ich mir, machste ihn noch sauber bevor der Spritfilter eingebaut wird.
Darauf folgte ne Probefahrt, und da fehlte der Saft, sie schepperte und rödelte tierisch und kam einfach nicht auf Geschwindigkeit. Hab dann nach 3km mal angehalten und wollte gucken wie das Startverhalten ist.
Naja gekickt, und es rasselte dabei, dann auf einmal rutschte der Kickstarter durch (Kupplung wird nächste Woche gemacht) und es passierte nichts mehr. Ich dachte mir, dass es das jetzt wohl war. Naja ersten rein und gaaaaanz sachte geschoben. Dann gings wieder, gekickt, schikki sie lief. Kam auch ganz gut voran, aber am Berg machte sie wieder schlapp. Ich wieder auf die Tanke rauf, Flo meinte schon, dass die nicht sauber läuft.
Dann hab ich mir gedacht, bauste ma den Limadeckel ab und guckst was los ist, weil man da ja direkt anna Welle drehen kann und dann spüren kann was da los sein könnte. Hab mich schon stark gewundert warum das alles so heiß war. Am Polrad hab ich mir fast die Flossen verbrannt. Alles voller Abrieb. Naja Magnet weggeflogen war meine Meinung. Dann Polrad ab, und de Zündung kam mir entgegen. Die war völlig verdreht und lose. Das die Schwalbe lief war echt ein Wunder.
Ich vermute mal ganz stark, dass ein Blecheil der Hochspannungsdurchführung sich da iirgentwie verklemmt hat und so zum Defekt geführt hat. Auf meinen Bildern erkennt man leider nichts Besonderes.
Zum Nachbauschrott nochmal, also diese Nachbautachoantriebe aus Plaste gehöen verboten....habe jetzt einen originalen aus korrekter DDR Produktion drin und alles ist schikki.
Hier noch ein paar Bilder:
http://img139.imageshack.us/my.php?image=p1060430tl6.jpg
Schlachtfeld, aber is nich alles von mir...
http://img253.imageshack.us/my.php?image=p1060427sh9.jpg
kleine Schleifspuren.....
mfg Lowrider
Schickes Polrad
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
lowrider und ich haben gestern Abend noch nico und den bluerider aus der Stadt Eskortiert. Hier noch ein letztes Video von den Beiden, wie sie in richtung Suhl fahren...
![]()
und hier nochmal das Video zum Download: http://rapidshare.com/files/31854797/MVI_0843.divx.html
*hust*
nicht Bluerider sondern ICH war das :sex:
Die Leute von der Aral müssen sich auch schon komische Sachen denken, jeden Tag kreuzen da Leute mit ner Simme auf *g*
naja ich bin froh nach 1000km erstmal nicht mehr Fahren zu müssen
Hehe, der Tankwart war derbst korrekt, meinte nur, ob wa den ganzen Mist wieder mitnehmen, meinte darauf soofort das es nicht bös gemeint war. Hab dann noch n Kompliment bekmmen (nicht ich, sondern meine Schwalbe).
Ach und hast ma den Sound meines Autos geahnt? Hrhr, der gute Fünfender
mfg Lowrider
ZitatAlles anzeigen
Original von Rödepölser:
*hust*
nicht Bluerider sondern ICH war das :sex:
Die Leute von der Aral müssen sich auch schon komische Sachen denken, jeden Tag kreuzen da Leute mit ner Simme auf *g*
naja ich bin froh nach 1000km erstmal nicht mehr Fahren zu müssen
upsi... na immerhin hat das Bild gestimmt
Habt Ihr noch nen Bericht von Eurer Fahrt gepostet? Falls ja, dann sag mal wo, falls nein, dann poste mal!!!
Wenn mich nicht alles täuscht hat Stephan einen Bericht geschrieben...
Übrigens sind Nico und Ich in der Zeitung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!