ich muss aus rellingen einen ca 12-15kg brocken abholen.
Ohhh, sollte der Motor schon fertig sein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich muss aus rellingen einen ca 12-15kg brocken abholen.
Ohhh, sollte der Motor schon fertig sein?
nee du frank, ich hol bloss steine aus meinem nächsten baumarkt um meine nicht vorhandene terasse neu zu pflastern …
Baust Du den Motor selber ein oder macht das Willi??
Gruß Mario
Edit: Ich werde diesen Do auch nicht dabei sein, bin zum Golfen mit der Firma.........
nee du frank, ich hol bloss steine aus meinem nächsten baumarkt um meine nicht vorhandene terasse neu zu pflastern …
bei 12 Kilo scheint das ja ne recht kleine Terrasse zu sein, in der schanze kann man immer steine brauchen hab ich mal gehört...
schanze kann man immer steine brauchen hab ich mal gehört...
ZitatBaust Du den Motor selber ein oder macht das Willi??
das findste jetzt witzig, wa?
ne mario, ich versuch das natürlich selber. wie soll ich sonst mit der karre dann auch zu jemand anderem fahren?
Wieso, hinfahren??? Waren doch jetzt auch schon genug Leute bei Dir!!!
ich hab ja noch fr, sa, so und mo noch urlaub.
und wenn ich das nicht packe, kommt wieder eben das thema "alster" ins spiel
und wer bitte war denn schon bei mir? letztens janni, und thomas nordertown einmal … das wars dann auch schon.
Och Gottchen nu reg`Dich nicht auf..... wirst doch wohl noch ein Spässchen abkönnen, Alter!!!
ja hört sich eben so an also ob ich nix alleine kann. was ja auch zum teil stimmt natürlich. und da benötige ich eben hilfe dabei. geb ich gerne zu. und nun ist gut.
ich erinnere da an frank, der ja noch weniger kann als ich. aber der ist ja NOCH ne schippe älter als ich bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!