Und besonders die Themen, wie entferne ich Nasenhaare.
Schade, ich war ja auf dem anderen Ende vom Tisch. Wir hatten leider nur 6V Zündung als Thema. Nasenhaare hätten mich mehr intressiert
War aber ein schöner Abend.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und besonders die Themen, wie entferne ich Nasenhaare.
Schade, ich war ja auf dem anderen Ende vom Tisch. Wir hatten leider nur 6V Zündung als Thema. Nasenhaare hätten mich mehr intressiert
War aber ein schöner Abend.
Wir hatten leider nur 6V Zündung als Thema.
Nasenhaare hätten mich mehr intressiert
Wieso? Für knappe 34 sekunden haben wir auch über Sex und Bullensperma gesprochen. Wenn das nicht ein Top Thema ist...
wie entferne ich Nasenhaare.
Kann man auf jeden Fall leichter raus reißen wenn da nen Popel dran hängt!
Gruß Mario
die ladespule einer 6v elektronikzuendung sollte doch etwas spannung haben.
es heisst: sie kann bis zu 400 v~ erzeugen
wenn ich bei mir im standgas messe hab ich schon fast 400 v. und wenn ich gas gebe..steigt die immer weiter bis mein messgerät gesagt hat *und tschuess*
mein messgerät kann bis 600v wechselspannung ab. es glimmte kurz auf, und das wars (und ja, ich hatte auf wechselspannung gestellt)
das doch nich normal, oder?
ladespule zeigt nen wert von ca. 650 ohm
ok, die ladespule wars. gewechselt und läuft wieder
ok, die ladespule wars. gewechselt und läuft wieder
Na siehste, geht doch!!!
kommenden Donnerstag ist es wieder soweit.
Bin noch nicht zu Hause. Daher kann ich grad keinen Newsletter schreiben.
Also nicht vergessen
Mal schauen, ab ich meinen Haufen auch mal hinbewege, weiß noch nicht, wann ich freitag raus muß zur arbeit...
ich bin nicht dabei diesmal
ich muss aus rellingen einen ca 12-15kg brocken abholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!