ich nehm "DAS BUCH" mit
Weißt du denn überhaupt, wohin die Reise geht? Hast mich noch garnicht nach der Nummer der Dame gefragt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ich nehm "DAS BUCH" mit
Weißt du denn überhaupt, wohin die Reise geht? Hast mich noch garnicht nach der Nummer der Dame gefragt
altona ist von mir 5-10 minuten weg. das find ich schon du
na dann schreib mal die nummer her. per PN natürlich nur
So, diesen Donnerstag ist wieder Treffen. Newsletter hab ich ja am Wochenende rausgeschickt. Falls jemand noch keinen bekommen hat, oder noch bekommen möchte, bitte bei mir melden.
Wie siehts denn mit einer Ausfahrt am Donnerstag aus? Letzten Monat hat sich ja die Mehrheit schon mit Speis und Trank vor Ort versorgt. Wäre doch mal wieder schön, wenn wir eine kleine Tour machen.
Hat einer eine Idee?
Wir müssen ja auch nicht immer zur Burger Bude fahren. Manche finden die ja nicht so toll. Also macht mal Vorschläge. Ist doch schön, wenn wir immer mal wieder was neues ausprobieren.
Wenn keiner einen Vorschlag macht, braucht später auch nicht gemeckert werden, daß wir immer das Gleiche machen...
Ich bin morgen dabei! Wir sollten diesmal wirklich ne Runde drehen!
Wohin? gute Frage. Wahrscheinlich ist die Burgerbude die beste Wahl...
Gruß Mario.
Ihr kenn mich ja, ich hab auch nichts gegen die Burger-Bude, aber der ein oder andere hat ja schon geäußert, daß er die Burger-Bude nich so pralle findet.
Ich hoffe, das Wetter hält sich. Komischer Sommer ist das.
Ich bin auch dabei. Treffen am Gänsemarkt oder wurde da was Neues als Treffpunkt festgelegt???
Edith sagt: Ups, lesen müsste man können... erste Seite sagt ja Spielbudenplatz
Ja genau. Spielbudenplatz ist richtig.
Ich bin auch mal wieder dabei!!!!
Im Schlepptau habe ich noch Steffen, Kay und Andy.
Bis nachher.
Gruß Frank
Hört sich doch nach ner netten Runde an !!!
Gruß Mario
Edit: Ich muss leider absagen! Private Sache. Echt schade! Ich hoffe ich schaffe es morgen auf die Tanke...
Euch viel Spass!
wollte ursprünglich auch kommen, aber kam was wichtiges dazwischen
nächste woche grillen bin ich dabei
cya v3g0
Hat heute echt Spass gemacht. Wir sehen uns dann hoffentlich alle beim Grillen im Stadtpark am Modellbaubecken am nächsten Donnerstag. Tschüß, Ulf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!