Ich kann`s noch nicht sagen ob ich komme. Kommt auf meiner Verfassung an.
Ich werde da sein!!! Bei Suuperwetter, genau das richtige für´n Schönwetterfahrer!!!!
So long
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich kann`s noch nicht sagen ob ich komme. Kommt auf meiner Verfassung an.
Ich werde da sein!!! Bei Suuperwetter, genau das richtige für´n Schönwetterfahrer!!!!
So long
War doch gut heute. Dank Olli `s Ferndiagnose kann ich auch wieder hier schreiben.
Wetter war Bombe, kann so bleiben.
Freu mich auf Kasseburg und Arendsee,
:shehumper:: Zelt will unbedingt aufgebaut werden.
meine Schnecke war auch mit dabei:
Also, wenn die während der Fahrt auch dran war ist ihr besoffen schön schlecht geworden.
jo war sie. Die klebte schon zu Hause an der Felge. Ist aber schon tot, sonst hätte ich sie abgemacht...
wenn Schnecken kotzen könnten
Ach so ja... Morgen ist übrigen Motorrad Gottesdienst...
Hey Leute, hab grad per Mail eine anfrage von einer Hamburgerin bekommen, deren Moped irgendwie kaputt ist.
Sie meinte, irgendwas müsse an der Zündung eingestellt werden. Ich schätze mal eine kleine Sache.
Sie wohnt in Altona und ich hab ihre Nummer. Also falls jemand helfen will, kann ich ja die Kontaktdaten weitergeben.
is ja gleich um die ecke....
aba zuendung liegt mir leider nich so...
-> Schanzen Olli
VAPE Nutzer
Verbrecher hatte ich 3 Monatelang anfangs.
Sie wohnt in Altona
Altona ist leider für eben mal nach Feierabend zu weit wech, sonst hätte ich bin bestimmt geholfen. Hab ja so einige mit U-Zündungen zum laufen bekommen! Haben wir denn keinen ausser Olli da hinten wohnen???
Komm Olli(oteka), als echter Simson-Fahrer wirste ja wohl ne U-Zündung eingestellt bekommen???
Gruß Mario
du mario, ich gugg mir das gerne mal an. kein ding. wenns nicht klappt dann leider nicht. aber ich flüchte nicht vor dem versuch. kein ding
du mario, ich gugg mir das gerne mal an. kein ding. wenns nicht klappt dann leider nicht. aber ich flüchte nicht vor dem versuch. kein ding
Du machst dat schon!
ich nehm "DAS BUCH" mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!