20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja aber habe gelesen das das günstige spezialwerkzeug nur müll sein soll. und so nen 50€ teil für ein mal finde ich bisschen viel.

sol ja auch noch unterschiede im gewinde geben zwischen 4 und 5 gang?

• Wenn du links nachschaust, siehste, dass da n S50 Rahmen drin ist ;) Und ein 4 Gang Motor, der aus meiner Enduro...
    Sind zwar 50 Kubik Stino DDR, aber das Dingengeht halt gut ab!

Die Enduro liegt zerlegt im Keller. Alles ist schonmal schön sauber zum wieder zusammenbaun =D

Einmal editiert, zuletzt von jaiby ()

• mitm mopped nach HH??? Bei dem Wetter? Ich müsste danach bis nach Heimfeld... Zwecks schrauben. Und heut Abend/Nacht zurück...
    Mitm Auto würd ich evtl mal vorbeischaun...

• Hey Jaibi
    Ich könnt dich mitnehmen da ich bei den wetter nicht so lange fahren wollte.
    Wiilst dan mit ???????

• Wenn dann fahr ich eh selbst mitm Auto, muss ja noch zu meinem Bruder ;)

Ich hab aber auch KP wie ich zu diesem Ding hinkomme, ich weiß, wo das ist, aber den weg dahin nicht *g* Flughafen, das ist mir klar.... und dann?

• Wie lange ist den da so aufenthalt ????
    Wegen paar minuten lohn es nicht wirklich von kaki zu kommen

• also habe grad von toni erfahren das er nich kann und da sich das wetter nicht wirklich zu bessern scheint

denke ich das da heut nix wird

von kaki bis dahin is dan auch ein ganz schönes stück meistens ist der aufenthalt so 45-60 min

jaiby man kann wenn man von richtung ochsenzoll die langenhorner runterfährt rechts auf den krohnstieg abbiegen und dann

ca 500m weiter links abbiegen in die wrangelkoppel und bis zum ende fahren dann noch rechts und du bist schon da

gruß andré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!