20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war mal wieder angenehm =D
    Mal sehen, welche WE ich wieder in Hamburg bin, um meine S83/S51/S70 watweißich aufzubaun ;)

Toni, guckste nochmal bitte wegen Seitendeckel?
    Dankööö :thumbup:

• hey, wieso werden meine geburtagswünsche an da-rush gelöscht? :( gibt halt nicht nur sonnenseiten im leben, auch die schlechten seiten müssen zur geltung kommen :censored: und dazu gehört halt auch mal, jemandem was schlechtes zu wünschen. schließlich mag man nicht jeden (und es beruht ganz nebenbei noch auf gegenseitigkeit ^^)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• War angenehm mal leute zu treffen die auch auf SIMSON stehen.
    Nur schade das sich dia anderen bei den wetter nicht getraut haben.
    Beim nächsten mal komm ich mit Schwalbe.
    Die andere ist ja etwas zu laut.

• ...
    Die andere ist ja etwas zu laut.

der war gut :lol: "etwas" war etwas untertrieben :biglaugh: daß dich dami die bullen noch nich angehalten haben wundert mich echt :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Naja ganz leise wird die schwalbe auch nicht werden.
    Habe da so meine diversen teile für. :D

• Will mal so sagen das die SCHWALBE fast so laut wird wie meine S53.aber nur fast

• Habe heute in der Bothmannstrasse eine Simson stehen sehn.
    Wer fährt die von euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!