Hinter der Jet-Tankstelle Steilhoper Allee höhe Steilshoper straße!
Gruß Michael

20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
puh, das is ja recht weit nördlich. Aber schonmal ein Anfang! Werd ich auf jeden Fall mal austesten.
-
Der Vorteil bei der Jet ist das du da 0;50€,1€ und 2€ einwerfen kannst.Zeit,Druck und Auswahlprogramme sind meiner Meinung auch um einiges besser wie bei der Go Tanke.
Gruß Michael -
dann werd ich die bei der jet auch mal testen
-
Wenn jemand Morgen zum U-Boot fährt ,ich könnte noch ein Bremslichtschalter für meinen Neuen SR50 gebrauchen mir ist einer kaputt gegangen.
Gruß Michael -
ich häng hier n bissel in HH rum, heute gehts dem Mopped an den Kragen (oder Rahmen)...
Auseinanderbaun, saubermachen, etc...
Deshalb kann ich nich mit zum U-Boot... es sei denn mich nähme einer irgendwie aufm Mopped oder im Duo mit. Dann komm ich hier aber nicht vorwärts
Ach lasst es lieber, ich komm dann mal, wenn meine Simme wieder fertig ist...kann 1 bis 2 Monate dauern... Solange heißts S53 fahren
-
ohje, ich muss morgen noch fix bischen 12v glühobst in die simme ballern und zündung einstellen, dann is sie zumindest erstmal wieder fahrtüchtig
das "steuergerät" is zwar fast fertig, aber das endgültige platinenlayout bereitet mir noch bissel kopfzerbrechen
cya v3g0
-
hmmmm...
-
bei schnee fahr ich nicht moped, auch wenns kein matsch ist. und da bei uns 2 - 3 cm liegen bleibts moped im schuppen
cya v3g0
-
bau ma weiter an deinem fahrenden feuerwerk...hier gings darum wer mitkommt und nich wer mit taschentüchern zu hause rumweint
-
brrr war das kalt. Aber hat sich gelohnt! Sogar die Schwalbenfahrerin war diesmal wieder dabei
Ich hoffe, heute hat keiner vergeblich an der Aral-Tanke gewartet. Bin nämlich etwas spät dran gewesen und bin dann direkt zum Uboot gefahren.
-
Jo kalt wars, aber trocken....zum Glück! Mal schaun was das Wetter am Donnerstag so macht.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!