Moin,
wie im anderem Fred schon erwähnt komme ich aus Wandsbek.
Treffen wird unterschi9edlich frequentiert. Zu Spitzenwettertagen waren wa da schon mit 12-15 Mann da. Kann aber auch sein, dass nur 3 da sind.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
wie im anderem Fred schon erwähnt komme ich aus Wandsbek.
Treffen wird unterschi9edlich frequentiert. Zu Spitzenwettertagen waren wa da schon mit 12-15 Mann da. Kann aber auch sein, dass nur 3 da sind.
mfg Lowrider
Jaha, nächste Woche Donnerstag, 1.11., ist es mal wieder soweit.
mal sehen welche Hartgesottenen sich da noch sehen lassen
MFG, Nico
tja... ich kann leider nicht... hab kein Moped :mad:
hey,
ach, lowrider, du kommst auch aus wandsbek! aus welcher ecke den genau? es könnte sogar sein das wir uns schon mal über den weg gefahren sind. ich hab da nämlich schon zwei leude mit nem oldi gegrüßt. ich fahre ja zur zeit täglich mit meiner \'85er.
bis denne
Ich fahre ne blaue Schwalbe und wohne genau zwischen Trabrennbahn und Wandsbek Gartenstadt.
Mir sind schon öfters welche entgegen gekommen, aber da war ich immer mit meinemAuto unterwegs. Welche Farbe hat denn deine?
mfg Lowrider
na,
okay, gefunden. ich wohn etwas weiter abseits, in großlohe. is offensichtlich nich das beste viertel. naja, ich hoff meine schwalbe bleibt heil. hat übrigens die originalfarbe \"dünnpfiff\"-braun (leider mit dem ein oder anderen lackschaden)
wir könnten uns ja am donnerstag vorher irgendwo treffen und zusammen zum markt fahren?! wenn du bock hast. freu mich schon endlich mal was über den \"verein\" hier zu hören.
ciao
Hmm, kenn ich garnicht. Also Do geht nicht. Hab Sport, und das kann ich nich verschieben. Und mein Baby geht langsam aber sicher in den D Chek....
Wenns Wetter passt bin ich am Sa nochma on the Road
mfg Lowrider
verstehe,
endstation der metrolinie 9. aber gut.
kann ich dir meine e-mail geben, damit wir uns eventuell für sa verabreden können?!
ciao
ich kann wahrscheinluch nicht kommen weil mir was anderes \"dawzischen gehuscht\" ist lässt sich leider nicht verschieben
aber zum ostbock treffen komm ich, versprochen
mit neuen stoßis hinten und evtl. schon mit DZM und so
cya v3g0
Sooo, also am Donnerstag kann ich nicht. @ Plastic-blade:
kannst an [email protected] schreiben. Weiß aber noch nich wann ich am Sonntag wieder da bin.
mfg Lowrider
Hab vorgestern mal wieder die Erinnerungsmail losgeschickt. Wie immer: Wer keine bekommen hat und ab sofort regelmäßig über aktuelle Trefen in und um Hamburg informiert werden will, der soll mir eine PN mit seiner Emailadresse schreiben.
kommt heute einer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!