Wer kann das Original Simson Lehrvideo Online stellen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Mazze:

Hey spitze dass du dich so eben bereit erklärt hast es allen Interessenten für 1€ zu schicken :zunge: :smile: :b_wink:

Versand per \"normalem\" Brief für 56Cent geht nicht, musst schon nen Maxibrief für 1,44€ nehmen. Dazu kommen noch ca. 65Cent für den Luftpolsterumschlag. Wären dann 2,09€+17Cent für den Rohling, also insgesamt 2,26€! Da sind meiner Meinung nach die 3€ schon gerechtfertigt!
    Ich lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.... :rolleyes:

• Zitat

Versand per \"normalem\" Brief für 56Cent geht nicht, musst schon nen Maxibrief für 1,44€ nehmen. Dazu kommen noch ca. 65Cent für den Luftpolsterumschlag. Wären dann 2,09€+17Cent für den Rohling, also insgesamt 2,26€! Da sind meiner Meinung nach die 3€ schon gerechtfertigt!
    Ich lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.... :rolleyes:

O.K., gugst Du hier: http://www.deutschepost.de/dpa…es&lang=de_DE&xmlFile=832
    Also bekommst eine CD locker in einen Standartbrief für 55Cent. Polstern ?? Naja, muss aber nicht. Die stempeln die Briefe ja nicht mehr mit einem Hammer ab, und etwas können CD\'s schon ab. Aber gut, finde Downloaden immer noch besser. Möglichkeiten gibt\'s immer.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Vielen Dank mein lieber simkess,

Du bist ein Engel! :a_engel:

so komme ich jetzt mit fast 200k sehr schnell an das Video!!! :b_dance:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Falls jemand das video noch braucht, ich lads gerade mal hoch\"\"\"\"

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Würde es mir auch gern noch ziehen, aber der Link ist nicht mehr verfügbar.

Steht das Video noch online?

Im übrigen bin ich in einem Video-Forum drinn, wo wir uns immer Filme als CD schicken, Luftpolsterumschlag B5 kostet 1,45 Euro. Und reicht völlig aus. :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!