Suhl 2006: Mitfahrzentrale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim treffen? Wenn es wieder eine geben sollte wirds mächtig stress geben.
    Aber in der regel Zelten alle verstreut, man soll sich ja auch kennen lernen.
    (ich würde immer neben leute mit Bier zelten..... :b_wink: )

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Aber wenigstens für den tag!!!!
    Das mans sich da etwas austollen kann!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Zitat

Original von MaRlBoRo:
    at sinalco was heisst fd??Also is so ne sache würd schon gerne mit der simme runter mhh.. hab halt das Problem hab nen 70ccm motor und weiss net genau wegen der Polizei ^^ naja ma schaun ich melde mich aufjedenfall noch früh genug oki?? Gruß Marlboro und danke für das angebot komm vlt nochmal drauf zurück

MaRlBoRo

fd = fulda (osthessen, 100km vor suhl)

wenn du mit RE kommst, kannste deine simme ja mitnehmen, quasi als fahrrad sofern du das ein- und ausladen hinkriegst. ich werd vw bus haben, da sollte platz für zwei simmen sein und für 3 leute. wir wären dann voll :)

wird schneller sein als selber fahren und polizeirisiko ist sagen wir ma null ^^

bei meiner simme fehlt einiges noch im moment, so wollt ich auch nicht gerade auf der straße mit polizei rumfahren, so ohne licht, fussrastenträger, kupplung ^^

• simson-freak: was fahrn denn deine kumpels und was fährst du überhaupt?ich fahr ne schwalbe-nich dass ich dann der einzige vogel zwischen lauter s51 bin... :lookaround:
    ne,wär natürlich nich schlimm :rotate: intressiert mich aber trotzdem
    irgendwann kauf ich mir auf jeden fall entweder nen star oder ne s51.

SO BREMER!JETZT MELDET EUCH ENDLICH MAL ZUM MITFAHREN!!!

• Also nochmal, Wir fahren von Hamburg über grobe Richtung Hannover nach Suhl, auf dem Weg gibt das bestimmt gute möglichkeiten, wo man sich treffen kann!
    Am besten auf dem Weg mit Handy bescheidgeben, auf welcher höhe man sich gerade bewegt, (bwz. gerade nen ausfall hat) dann kann gewartet werden! Unsere geplante Fahrtstrecke stell ich noch ein, muß erstmal meinen Routenplaner wieder ausgraben!
    Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Ich fahre von 36043 Fulda aus nach Suhl!

Suche Mitfahrer! Fahre wahrscheinlich mit VW Bus (hinten im Kofferraum meine Simme)! Habe dann noch 4 Plätze anzubieten! Wir könnten auch noch einen Anhänger mitnehmen für andere Mopeds (ca. 3)!

Wer Lust hat, soll sich melden! Wir sind uns noch nicht einig ob wir mal einen Tag hinfahren oder Zelt mit nehmen und dort schlafen! Kann man ja drüber reden!

Mitfahrer können am Bahnhof in Fulda oder so abgeholt werden, in den REs ist Simmenmitnahme kein Problem, habe ich auch immer gemacht!

LG Sinalco

• ich fahr s51 oder sr50 muss mal sehen kumpel fahren mito und honda mtx

• schwalbenmona : seh grade,dass wir das thema (auf der fahrt irgendwo treffen) ja in zwei foren besprechen ;-).
    ja,also wie gesagt,ich hab dich grade im icq geaddet,können ja dann,wenn alles fest ist route und treffpunkt abmachen.
    grüsse

• 32312 Lübbecke-janis-Selbstfahrer sucht Selbstfahrer(s)

suche selbstfahrer für eine romantische fahrt zu zweit oder zu dritt oder zu viert... :shocked: :b_wink:

ne hätte gedacht, dass welche aus der Umgebung, z.B Hannover Bielefeld,
    Onabrück Herford (Löhne :biglaugh: ) usw. trifft...

kommt schon e gibt doch so viele hier (relativ, oder auch nicht okay, aber die können doch zusammen fahren oder?)

Gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!