Aufbau meiner KR 51/1 *clean* | Neue Bilder !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalben Heizer:

Ist das überhaupt legal so Tief :confused:

leider nicht...veränderung am rahmen oder so deshalb nicht legal...

MfG

• Zitat

Original von megge83:

tiefer hinten???sieht geil aus aber ich mache das 100 pro nicht...

Die Begründung will ich hörn..

[center]erst wenn die letzte bohrinsel versenkt,
    die letzte tankstelle geschlossen
    und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken,
    dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann
    :biggrin:[/center]

• naja...

erstens machts arbeit-is ja klar :biglaugh: ...
    en kumpel von mir hattes mal gemacht und da ist die strebe wo die fußrasten dran kommen auf die schwinge aufgeschlagen...das will ich gant bestimmt nich haben...

was meinst du??so etwa 2cm tiefer???ich hab mir so lange überlegt ob ich die vorne tiefer lege und jetzt kommst du und meinst ich soll die hinten noch tiefer legen :biggrin: oh man...ich lass es mir durch den kopf gehen...wenn ich zeit und lust habe vielleicht...das heißt nicht ja! :biglaugh:

MfG

• hinten tiefer... nimm einfach stoßdämpfer von ner /1 schwalbe, die die aufnahme weiter unten hatten... also die aufnahme oben vom stoßis am rahmen ist weiter unten und so kommt deine karre auch tiefer weil deine aufnahme weiter oben ist.... vorteil die federn sind schön hart und ganz wenige nachtteile beim fahren... aber stoßdämpfer von vorne wird ich nicht nehmen weil zu weich...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Entwicklungshelfer:
    Sieht etwas ulkig aus :smile:

dann gib mir doch mal en tipp!! :biggrin:

das rücklicht hier gefällt eigentlich...ist aus´m anderen threat hier...weiß aber net ob 6V oder 12V und wo es das gibt...muss ich mich mal erkundigen...

MfG

• Das ist 12 Volt. Is ja LED. Gibs bei louis. :lickout: Kostet glaub ich knapp 13 €. Hat einen Durchmesser von 6 cm.
    Hast du 6 Volt? Ja, oder.
    Was hast du bei deinem Knieblech für eine Schiene?
    Ist das Chrom? Ist das so was biegbares, was selber klebt?
    Oder ist das Schlauch?

• Zitat

Original von megge83:

dann gib mir doch mal en tipp!! :biggrin:

Naja jedenfalls nicht so ein Riesen Gonzu als Rücklicht:g_bayer:
    Das Licht, stell ich mir schwer von der Montage her vor, da es nicht von der schräge angeglichen ist.
    Oder du schnippelst das Rüclöicht eifach Kürzer, wenns geht. So schlecht ist ja dein Rücklicht nicht aber es Steht wie son Richkolben etwas weit herraus :tongue:
    Oder deine Schwabe ist ein Abgasfetischist oda so :tongue:

• Zitat

Original von Entwicklungshelfer:
    Oder du schnippelst das Rüclöicht eifach Kürzer, wenns geht. So schlecht ist ja dein Rücklicht nicht aber es Steht wie son Richkolben etwas weit herraus :tongue:
    Oder deine Schwabe ist ein Abgasfetischist oda so :tongue:

die idee hatte ich schon: :dance: ...
    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/20473

das oben gezeigte 12v led rücklicht gefällt ganz gut... mal sehen was ich draus mache...

MfG

• @ megge83

habe heute das orginale eckige rücklicht mal um die hälfte gekürzt (war ein kaputtes). kann nur sagen der aufwand bringt es nicht.

http://www.directupload.net/show/d/629/9HzMg3JO.jpg

sieht immernoch wie angepappt aus. man müßte eignedlich jetzt noch die streuscheibe um die hälfte kappen, das ist zwar möglich, aber ....

wenns licht brennt, wird es zu warm und der kunststoff würde sich verformen.

fazit: ein anderes rücklicht muss her, oder es müßten aufwendige blecharbeiten vorgenommen werden.

gruss r-t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!