Zitatis der unetrschied groß zwischen 6v 25 watt und 12v 35 watt????
Wie meinst´n das? - meinst du von der Lichtausbeute hinterher?
Naja, nimm einfach mal eine 25W-Lampe für´s Zimmer und eine 40W-Lampe (35W-Lampen gibt´s ja für´s Zimmer nicht), so ungefähr ist der Unterschied dann...
Ob der Einbau einfach oder schwer ist musst du entscheiden, ich würde sagen relativ einfach, da ich mit Lötkolben umgehen kann und weiß woher ich Schrumpfschlauch kriegen kann (Isoband würde es vielleicht auch tun).
Ansonsten:
-Limadeckel abbauen (dann kannst du auch gucken ob du evtl. doch ne E-Zündung hast, dann könntest du den Limadeckel gleich wieder anschrauben)
-Schwungscheibe demontieren mit Abzieher (so 5€), Grundplatte abschrauben, dabei nach Möglichkeit eine Markierung anbringen wie die Grundplatte drinsaß, dann sparst du dir hinterher unter Umständen die Zündzeitpunkteinstellung (sollte sie richtig sein)
-alte Spule ablöten (aber die richtige) (vorher den Schrumpfschlauch um die Lötstelle entfernen, Spule abschrauben
-neue draufschrauben, anlöten, Schrumpfschlauch bzw. Isoband drum und den Rest kannst du dir sicherlich denken.
Dabei aber die nötige Sorgfalt walten lassen die man für sowas benötigt.
Jetzt kannst du dir´s vielleicht ausmalen ob einfach oder schwer für dich.
Alternativ kannst du dir auch für 20€ oder so eine komplette 35W-Zündung im \"Verkaufe\"-Forum besorgen.
Zum Thema Zündung kannst du dich in der Suche noch etwas belesen, evtl. klärt sich dann auch die ein oder andere Frage von selbst.
Edit: Auch bei ebay gibt´s fast immer für wenig Geld Zündungen, allerdings sind die Angaben dort auch manchmal etwas dürftig.
Gruß
Denis