Neue Sitzbank an Obergurt anpassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

hab mir ne neue sitzbank ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWN:IT

also mein obergurt ist leicht gebogen! jetzt ist die frage, wie ich es mache, dass er genau auf den obergurt passt?! bild könnt ihr in dem threat von meiner signatur sehen!

müssen unter die sitzbank eigentlich auch noch so gummistopfen=? bei der schwalbesitzbank die ich erst drauf hatte gab es nämlich schon die ersten blankgeschliffenen flächen :(

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich weiß es gerade nicht! habe auch noch keine originalsitzbank gesehen :glowface: jedenfalls muss sie in der mitte tiefer, weil der OBG hinter der stoßiaufnahme leicht gebogen ist!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• keiner noch ne idee? hier ham doch so viele gebogene obergurte^^

• ja will ich!!!

problem ist nur, dass die biegung nicht soo stark ist! aber wenn du das sagst schraub ich sie erstmal so an und guck was passiert!

• genau! anschrauben (nur hinten) und draufsetzen! dann passt das.
    danach erst vorne festschrauben!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• da muss ich wohl mal meinen opa holn! bei mir biegt sich da nich wirklich was :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!