Also gestern war mal der absolute Schei*tag. Ich am frühen Morgen so gegen 6:30 mit meinem Duo losgedüst, um auf Arbeit zu fahren. Gekommen bin ich ungefähr 2 Kilometer, dann stand da so n Volltrottel auf der Piste und ich mußte anhalten. Danach gabs kurz gefasst folgenden Dialog:
Er: Ich vermute du fährst ohne Führerschein, zeig mir deinen Führerschein!!!
Ich: Ich vermute du bist kein Polizist, und genau aus dem Grund werd ich dir wohl kaum irgendwas zeigen!!!
Er: Führerschein her!!!
Ich: NÖ!!!
Naja. Nach einigem Hin und Her bin ich dann ausgestiegen und hab angefangen mein Duo rückwärts wegzuschieben, weil ich keinen Bock hatte wegen dem Assi auszurasten. Der mir natürlich schön hinterher und mit seinem Billard-Queue immer ran ans Duo. So ganz langsam schwoll mir die Halsschlagader auf Maximalgröße. Naja. Nach ungefähr 60 Metern blieb der Assi dann tatsächlich stehen, ich hab mein Duo noch n Stück geschoben und dann angetreten. Und als ich drinne saß und an ihm vorbeigefahren bin war er der Meinung er müßte seinen Billard-Queue gegen meine Frontscheibe hämmern. Ich gebremst, raus, auf den drauf zu und gesagt: Neee, wegen dir mach ich mir die Finger nicht dreckig und die Polizei gerufen. Der is zwischenzeitlich zu seinen besoffenen Kumpels zurück, die ungefähr 50 Meter von uns standen.
Das Ende vom Lied war, ich nen Strafantrag gegen den Assi gestellt. Aber was bringt das? Der Typ ist Polizeibekannt, da krieg ich nie im Leben was. Aber meine Frontscheibe incl. Scheibenrahmen is trotzdem im Arsch. *abkotz*
Nun kann ich nur sehen, wo ich ne günstige Alternative zur originalen Frontscheibe herkrieg.
Gruß
Cheffchen