Hallo ich habe eine sr50B3,6v u-zündund,von1987!So meine frage:ich möchte mir eine H4 Birne in meine simme bauen was brauch ich da für ein einsatz!und wo gibt es den zu kaufen?Und es steht auf der birne für 12v aber es geht doch bestimmt auch für 6v oder?
H4 licht!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nö gibts leider nicht
heisst umbau auf 12V, zumindest die Lichtspuledas ganze heist bei Simson dann HS1 und du brauchst einen EWR dazu, damit die die lampe nicht dauernd durchknallt
-
Du brauchst einen HS1 Scheinwerfer und ein Aufnahmestück
zur Befstigung der Kabel zum Anschluß an die Birne !Aber 6 Volt H4 neeee nur 12 Volt
-
junge lass es deine simme noch mehr zu versauen.
ubb, grüne leds, nen pc lüfter, das is doch alles schwachfug bei 6V
kauf dir ne vape als erstes, DANN kanst du über solche spielereien nachdenken. oder zumindest ne 12V zündung....
-
Kann man die lichtspule wechseln?
-
ja ich weiß!ich möchte ja übern winter 12v machen!biss jetzt habe ich das geld noch nicht!Kommst du morgen wieder zum treffen mit deiner geilen simme?
-
naja vielleiht komm ich 2mal aber ich wollt eigentlich mit der grüne kommen. *polierpower*
achso ein kumpel fährt seit 3-4 monaten ohne ewr und da is nix durchgeknallt. -
wird immer wieder behauptet und soll vorkommen, aber die dinger haben sie nicht aus spass entwickelt

-
-
mit 25 watt?
abgesehen davon das bei den zündungen IRGENDWAS an spannung rauskommt was vllt grad mal doch bisl 6 volt sind.da kanllt doch jede halogen gleich durch....
-
ich hab ne H4 birne drinne!!!

(habe aber auch ne Vape
) -
@coolhand Ich hab auch schon mal nachgedacht über H4 an meiner Vape. Was hast\'n du fürn Einsatz im Scheinwerfer oder hast du was gebastelt. Würde mich mal interressieren, wenns geht mit Bild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!