Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ohh mein gott!!!!

jungens, der reflektor is auf die birne berechnet.... wisst ihr wie geil gleichmässig und breit das mitm hs1 reflektor ist? der stino reflektor is doch müll!
    vorallem wenn du da noch ne falsche birne reinknallst.

@ daywalker....
    die batterie darf bei 7ah mit maximal 3,5 ampere geladen werden sonst bekommt ihr das nicht so gut!
    auserdem gibt die ladeleitung der vape ni soviel her dassde 55+21+5 ziehen kannst, das sind nämlich 6,75 ampere.
    deswegen.
    ausserdem lies mal genau was ich geschrieben hab!!!!!

@ simsonsuhl:
    diesen regler kann man auch billiger selber bauen....
    und die spulen sind schon relativ genau berechnet, aber ansich is das müll ohne regler....

• Also wenns passt ist ja prima, das war bis jetzt der einzigste Grund nicht den Hs1 Einsatz zu verwenden. So mich würde jetzt nochmal eine definitive Aussage zum Thema H4 Birne mit Vape interessieren. Klappt die ganze Sache nun wenn ich einfach statt meiner 35 W Birne die 55 W Birne einsetze oder muss ich damit rechnen das meine Batterie nicht mehr ausreichend geladen wird? Danke schon mal.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Also ich habe auch ne H4 vorne drin die leuchtet super ,habe einfach die Fassung von nem anderen mopedscheinwerfer rausgemacht und in den simme Reflektor rein gesteckt paßt super und ich habe keinen Regler glaub aber 12Volt habs vorne noch nicht gemessen aber hinten am Rücklicht geht das hoch bis zu 18 Volt ,daher dacht ich auch das ne 12Volt Anlage drin ist auf jedenfall leuchtet alles gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!