hallo wo kauft ihr euer öl und was kostets???
danke!
zweitacktöl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
SB Grosshändlermarkt, Ravenol Vollsynthetisch, 5,60€ / Liter
-
In Polen da kostet der Liter 2,- € und ist gut.
-
kaufmarkt/land
3,-€ der Liter, billiger dürfte nur Polen sein

-
Ich bin wieder auf Gemisch von der Tanke umgestiegen, so spar ich mir den Ölkauf und das mischen ganz

-
Ja, Charles, aber taugt das Zeug auch was? Also wie ist die Quali?
-
-
Und das Öl von Charles kann ja nicht so schlecht sein, schließlich hat er ja das Rennen gewonnen. Kein wunder bei den Additiven.
-
Tja, da stehe ich alleine da:
Aral, biologisch abbaubar, irgendwas zwischen 7 und 8 Euro der Liter.
Ist aber schön raucharm und bei den Rauchwolken, die die Mühle mit Choke (Einfahrphase, 1:30) von sich gibt, ist es mir auch Recht, dass der Scheiß in der Umwelt Abgebaut wird.
Darüber hinaus halte ich nichts von Additiven (und schon gar nichts von Bleiersatz).
-
Hi
mein kumpel fährt mit´n Trabi das öl ausm Kaufland und hat keine Probleme damit.Ich kaufe mein öl beim größhändler für teilsynthetisches 20liter Fass 3€ der Liter
HAb damit auch keine Probleme weil´s laut Händler Castrol sein soll nur nicht drauf steht -
hmm das is ja echt dumm!
ich bezahle hier in der metro über 10€ für einen liter vollsynthese von Castrol!!!
gibts da vielleicht irgend einen großhändler im internet? ich würde nämlich au gerne mal nen 20liter fässchen kaufen! meine freunde brauchen nämlich au was!
-
also früher bin ich oft lostgefahren und dann irgendwo mit leerem Tank stehengeblieben ohne Ölflasche im Gepäck. So hab ich mir jede mal von der Tanke eine neue Ölflasche kaufen müssen. Wenn dieser Vorrat irgendwann mal aufgebraucht ist, dann steige ich um auf 15w 40. Synthetik ist Gift für Simson. Teuer ist da nicht immer das Beste hab ich erfahren. Da ich kein Kaufland in der Nähe hab, dafür aber ein Louis, ist der Nachschub schonmal gesichert...
Im 4Liter Kanister kostet das 10,95 Euro (2,74€ pro Liter) und im 1Liter Kanister 3,45€ und das 100% mineralisch, so wie es sein muß.mehr zu dem thema 15w 40 hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/12488
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!