simme springt nach putzen net mehr an -.-

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo zusammen =o)
    ich habe am Donnerstag komplett zerlegt um sie mal richtig sauber zu machen...war ja alles schön und gut....heute hab ich sie wieder zusammen gebaut..alles geht..naja FAST alles

nur das wichtigste geht net...der motor
    also als ich den vergaser lauber gemacht habe...habe ich nix verstellt!
    als ich heute getankt hab und antreten wollte...lief sie zuerst...aber nur mit choke und vollgas!! dann bin ich um schuppen gefahren aber sie machte auch son komisches geräusch (kommt aber vom zu lockeren krümmer)
    naja und dann sprang sie net mehr an*hoil*
    naja kann mir einer da weiter helfen!?

unter http://www.schlueterspage.de findet ihr mein schätzchen....
    --
    Macht die Jogurthbecher kalt....das is alles was seinen muss!

• Hast du alle düse festgezogen?
    Das kam schon vor !;)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• genau so bei meinem goped. zerlegt alles gesäubert.. und jetzt läuft es zwar ... aber k****.

• hmpf....die düsen habe ich wieder so rein gemacht wie sie vorher drin waren also fest.... =o((
    aber ich habe den Luftfilter letzte nach in Diesel gehabt da mit der dreck rausgeht....aber hab den irgentwie 5-10min per luftdruck "trocken" gemacht....(da kommt eh nix druch meiner meinung)
    aber den vergaser und den tank habe ich nicht mit wasser gesäubert..nur trocknen lassen und mit einem feinen tuch sauber gerieben.
    hmpf und @ S51-freak...mal sehen ob ich es mit deinem problem gelöst bekomme =o)
    ich will es morgen nochmal versuchen obs geht.
    morgen abend schreibe ich weiteres
    --

• vielleicht ist ja der Lappen dann der übeltäter... vielleicht ist beim Lappen ein Fussel abgegangen und hat jetzt die Hauptdüse verstopft...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• @ schwalbenfahrer: ne denke ich nicht da ich zuerst mit den lappen geputz habe und dann die düsen per luftdruck gereinigt habe und vorm zusammen schrauben auch nochmal druchgehalten habe...

:angry: ?( :angry: ?(
    --

• Hallo,

also ich weiß ja nich, wie oder was genau du geputzt hast, aber als ich meinen Roller mal gewaschen hatte, hatte er so ziemlich die gleichen Symptome, aber da war nur der kerzenstecker bzw. die Zündkerze nassgeworden.

Cu

Micha

• so ich gehe gleich arbeiten und dann gucke ich nochmal nach meiner simme =o)
    kann mir einer vielleicht per PN oder ICQ sagen wie ich den Vergaser einzustellen hab!?
    fänd ich echt nett!!!
    Mfg Drive ( wie es geklappt hat poste ich heute abend)
    --

• *losheul*
    eben hab ich versuch meine simme zum laufen zu bringen aber irgentwie hat die es auf mich abgesehen -.-

ich habe sie 3 mal gekickt und dann sprang sie an....lief aber nur ganz dürftig bei Vollgas, und kam net ausm quark.....

dann habe ich den vergaser aufgemacht um zu gucken ob der schwimmer klemmt oder ob ne düse verstopft ist, war aber nix von den beiden.....dann habe ich ne neue zündkerze reingedreht ....ging aber nix

bitte helft mir wo dran das liegen kann....---- wie und wo kann ich den vergaser denn "verstellen"??
    MfG Drive
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!