simme springt nach putzen net mehr an -.-

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von kufi84:
    Jungs der Leerlauf kann bei dem Spar im Grunde gar nich verändert werden. Da wie ihr schon bemerkt habt die Schraube für die Schiebereinstellung fehlt.

Doch, er kann eingestellt werden.

Die N3-Vergaser haben eine kleine Schraube fuer den Leerlauf. Sie befindet sich oben im Vergaserflansch und ist durch einen roten, manchmal auch schwarzen Stopfen verplompt. Werkseinstellung sind 2-2,5 Umdrehungen offen.

Die sichtbare Umluftschraube (oben am Vergaser) hat eine Werkseinstellung von ca. 3 Umdrehungen offen.

Das Standgas vom N3 wird wie oben beschrieben mit einer Raendelmutter am Bowdenzug, nicht am Vergaser, eingestellt.

Das ist ein Querschnitt eines N3-Vergasers.

Mit 10 ist die Leerlaufgemischschraube, mit 11 der Stopfen zur Verplombung und mit 12 ist die Umluftschraube dargestellt.

Alle Einstellwerte siehe http://www.biegansky.de/techdat.html#Düsenbestückung und Einstellwerte oder
    http://www.s51.de/tech-dues_verg.html.

• Nein das Standgas wird an der Umluftschraube eingestellt, sach bescheid ich scan dir gern die Seite aus der Betriebsanleitung, sorry aber ich denke das stimmt nich was du sagst.
    Kla kannst du da auch die Drehzahl einstellen aber beweg dann dein Lenker ma nach links oder rechts wenn durch das Einstellen der Bowdenzug kein Spiel mehr hat dann brauchste nämlich kein Gasgriff mehr.

Mit der Leerlaufeinstellung die verplomt is haste recht, aber ich bin jez davon ausgegangen das jeder davon die Finger lässt!

• hmpf....irgentwie weiß ich nun net mehr was ich machen soll *gg* soviele sachen auf einmal...danke aber ich mache das besser nach der betriebsanleitung...müsste danach ja wieder laufen oder?!
    MfG Drive
    --
    Macht die Jogurthbecher kalt....das is alles was seinen muss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!