Zitat
Original von kufi84:
Jungs der Leerlauf kann bei dem Spar im Grunde gar nich verändert werden. Da wie ihr schon bemerkt habt die Schraube für die Schiebereinstellung fehlt.
Doch, er kann eingestellt werden.
Die N3-Vergaser haben eine kleine Schraube fuer den Leerlauf. Sie befindet sich oben im Vergaserflansch und ist durch einen roten, manchmal auch schwarzen Stopfen verplompt. Werkseinstellung sind 2-2,5 Umdrehungen offen.
Die sichtbare Umluftschraube (oben am Vergaser) hat eine Werkseinstellung von ca. 3 Umdrehungen offen.
Das Standgas vom N3 wird wie oben beschrieben mit einer Raendelmutter am Bowdenzug, nicht am Vergaser, eingestellt.
Das ist ein Querschnitt eines N3-Vergasers.
Mit 10 ist die Leerlaufgemischschraube, mit 11 der Stopfen zur Verplombung und mit 12 ist die Umluftschraube dargestellt.
Alle Einstellwerte siehe http://www.biegansky.de/techdat.html#Düsenbestückung und Einstellwerte oder
http://www.s51.de/tech-dues_verg.html.