Bringt mir eigentlich ein Bing Vergaser was bei einer nicht aufgetunten S 51?
Bing Vergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wenn du alles so läßt wie es ist bringt dir der vergaser nichts.außer das der bing zuverlässiger ist als die alten bvf-teile.
--
Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähäSimson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
Habe einen 70er mit Bing... (denke mal das der Motor von so ne neueren Simme stammt)
Stimmt das, das die neueren auch am Vergaser gedrosselt wurden?? Sollte ich die Düsen gegen grössere tauschen???
--
http://www.michas-audi-cabrio-seite.de.vu -
Stell deine Frage mal ins Forum,ich hab da keine Antwort zu!!
-
Also die neuen wurden nicht direkt am Vergaser gedrosselt. Sondern es wurden ganz einfach kleinere Hauptdüsen verwendet. Generell haben die Bing, Amal und Mikunivergaser eine andere Gemischaufbereitung als die originalen BVF Vergaser. Was nicht heissen muss das sie die Leistung haben. Ein Bing fährt sich glatter und gleichmäßiger, aber das würde ich nciht als Leistungssteigerung sehen sondern mehr als eine Verschiebung der Leistungscharakteristik. Ein Amalvergaser hilft da schon eher weiter. Leistung bringen andere vergaser aber auch nur wirklich bei einem grösseren Einlassystem.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!