2005 Neuruppin S51 - geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :frown: mein mopped wurde heute geklaut :frown: :frown: :frown:

schließt eure simmen blos gut an sonst gehts euch so wie mir. wenn die karre weg is dann könnte man heulen!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• ich glaub nicht das die simme in bremen auftaucht :glowface:
    aber vielleicht hast du mega glück und unsere freunde in grün haben erfolg!!!
    bei meinem kumpel wurde die schwalbe ne woche später wiedergefunden da sind 2 spasten mit durch berlin gefahren keine platte gemacht zwar mit abgelaufenen nummerschild aber schön am tag rumgedüst !!!!
    sind der polizei irgedwie aufgefallen (fahrweise oder so?)
    schwlbe is wieder da aber motor im eimer... :mad:

good luck

• Das machen nur leute die keine Achtung vor simson haben und vor dem Bestitz anderer Leute!!! Bei uns in Stadtroda war voriges Jahr eine Moped klau welle( ungefähr jeden Tag eine)!!! Aber man kann ja nie Wissen wann und wo die Geklaut wird!!! Ich habe meine S50 in die Garage verfrachtet und da noch mit schlössern befestigt und dazu habe ich mir noch ein Not schalter eingebaut (Wenn der Umgelegt ist kannst du dich Dumm und Dämmlich kicken die mact kein mucks!!!! ;)

Ich trauer in stille mit dir!!!!!!!!!!!!!!

• notschalter wird nicht wirklich viel bringen weil wer eine karre haben will der holt sie sich auch so und wenn es mit einem transporter ist
    @ s51 tuner wie oft wurde schon über simsondiebstahl geschrieben? ein fettes schloß gehört schon vor einer simson anschaffung zur grundausstattung

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich schließe mich zu 100% duese an!!!!
    ohne fette schlösser bist du aufgeschmissen!
    hier in berlin kenn ich mehrere leute die 1000er supersportmotoräder hatten und die dann \'\'weggetragen\'\' und dann warscheinlich mit transporter weggefahren wurden....
    ich bin mir auch im klaren das mehrere dicke schlösser nicht die lösung unseres problems bedeuten aber ich hoffe das sie mir genügend zeit verschaffen und das ichs oder ander es bemerken und die freunde in grün rufen (besser das die polizei die schweine erwischt als das ich sie in die finger bekomme... ich muss 6 etagen runterrennen da bekommt mann einen adrenalinschub ...)

aber ganz wichtig zu den dicken schlössern gehört auch etwas wo man es festschließen kann(baum laterne verkehrsschild je dicker desto besser)
    also bitte verlasst euch nicht auf das gute alte lenkerschloss und euer altes fahrradschloss!!!!

• Es ist immerwieder traurig solche Nachrichten zu hören.

Mein tiefstes Beileid.

Ich schliess meine Karre auch bei jeder noch so kurzen Abwesenheit mit nem fetten Schloss an weil ich auch keinen Bock hab als Mörder dazustehen weil ich echt für nichts garantieren könnte was ich mit den Typen machen würde wenn ich sie erwische.
    Das dumme ist das man sich echt nie 100%ig dagegen wehren kann. Jedes noch so fette Schloss kann geknackt werden, weil ja im Fernsehen immerwieder genug Reportagen zu sehen sind wo genaustens beschrieben wird was die Tricks der Diebe sind, damit ja jeder Dummi auch sowas auf die Reihe bekommt.
    Das beste wäre wirklich niemandem seine Karre zu zeigen und sie einfach still und heimlich in einem tiefen Keller stehen zu haben wo man sich dann allein über den Anblick erfreuen könnte, aber wer will das schon, denn leider sind wir alle Kultfreunde...

MFG Gemüsephilipp

[comic][f4]--- Wer später bremst, ist länger schnell !!! ---[/f4][/comic]

• ich hab jetz schon zettel anne bäume geklebt und so vielen leuten bescheid gesagt aber keiner hat irgendwas von der guten FEGE gehört. wurde warscheinlich mit nem transporter gleich nach polen verfrachtet. :crying:

PS: Rahmennummer 6318199

Nummernschild 843HKZ

Ich fahr nach polen, mein mopped is schon da. :b_wink:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• So wie ich das mal mitgekrigt habe kann man nur ein Moped mit den Gültigen Papieren ins Ausland bringen!!! Ich habe aber mehr die Vermutung das deine Simme in einzelteilen bei Ebay verkauft wird also immer schön aufpassen bei Ebay! Bei Uns in Rode haben sie eine Simme wieder gefunden die aber schon vor 3 Jahren gestohlen wurde sie lag im wald verbudelt!! noch ganz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!