+ hänger und mopeten hinten drauf oder wie? hast ja von rekord-b gehört autos müssen leider draussen bleiben
SUHL 2006: wer ist dabei??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier noch mal ein ganz dickes
\"DANKE\" an Benno und der Firma << MAGIX >>
, die uns für die Fahrt nach Suhl zum Anschauen des Platzes gesponsert haben, in dem sie ein Fahrzeug und den Treibstoff zur Verfügung stellten.
:smokin: -
hi wie siehts denn aus wenn man nur mal denn nachmittag vorbei komtm geht das auch??? und wie siehts un aus hab ja schon oft gefragt aber kann man auf denn gelände auch ohne führerschein fahren???
-
Zitat
Original von nordwind3:
hab ja schon oft gefragt aber kann man auf denn gelände auch ohne führerschein fahren???Nein! Darf man nicht. Man muss sein Moped am Tor abstellen und die Schlüssel beim Pförtner abgeben...
Gruss
Nina -
ja man kann auch nur für einen tag oder nachmittag vorbeikommen ich denke mal wenn du nicht da zeltest wird dir das auch nichts kosten
zum thema fs musste mit rekord-b reden der war der einzige der bis jetzt vor ort war und dort mit dem platzwart gesprochen hat das kann dir sonst keiner aus dem forum beantworten ist ja nicht goldlauter
-
@Düse
das stimmt so nich ganz; ich war ja auch da..!Das Gelände ist nicht sooo riesig, daß man da Rennen fahren kann.
Es gibt ne kleine Crossstrecke und ne Asphaltfläche zum Inlineskaten.Da es sich um ein Privatgelände handelt brauchst du auch keinen Führerschein.
Aber wie gesagt, es gibt keine langen Bahnen dort um richtig Gas zu geben. -
jo stimmt du warst ja auch dabei
-
die cross-strecke wirste auch ohne fs mal beheizen dürfen
...auf eigenes risiko natürlich... -
is ja geil freu mich schon aber wie siehst denn aus kann ich da ganz normal drauf rumfahren oder muss ich auf tempo und springen und bla bla bla
-
man du kanst fragen stellen woher sollen wir das wissen wir waren noch nie dort ruf dort an oder fahr da mal vorbei ist ja von dir aus nich sooo weit dann wirste es ganz genau wissen :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!