SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    da ich dieses Jahr kurzfristig absagen musste, werde ich nächstes 10000000%ig kommen. Ich werde dann mit Auto und meine Simme im Gepäck kommen. Ich kann mich ja dannfür die aus dem Ruhrgebiet, als ADAC zur Verfügung stellen.
    Freue mich jetzt schon drauf.

Gruß Thomas :dance::biglaugh:

• yeah! jägermeister is au on tour :bounce: kommste au mit deiner jägermeistersimme? :sex:

joa... so wie ichs auf bildern gesehen hab wurde auf dem flugplatz gezeltet!!! war selber auch noch nicht da :frown:
    vielleicht kann hier ja auch mal jemand zu stellung nehmen was da so abgeht der da war....

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Striker
    Mein Jägermeister kommt natürlich auch mit. Bis dahin aber in neuen Gewand. :biglaugh: Ich will ja mal hoffen, dass du dann auch mit deinem Jägermeister kommst.

Kann man eigentlich auch sein Zelt Jägermeister-Orange färben lassen?? :b_wink: :biggrin:

Gruß Thomas

• Um Gottes Willen, wenn ich das schon lese: [f4][c=orangered]\".... oder darf ich da fahren wenn ich was getrunken habe?\"[/code][/f4]
    Je mehr ich von dem Treffen lese habe ich den Eindruck dass es sich um ein unorganisiertes Treffen alkoholkranker Jugendlicher handelt, die das Hobby Simson zum Vorwand nehmen dass sie 3 Tage zum saufen gehen können!!!
    Ich bitte um Tatsachenberichte bereits Dagewesener. Wir wollten auch mit ein paar Simson´s von Bayern nach Suhl fahren, werden aber immer skeptischer ob wir uns das antun sollen

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• na klar, ich hoff doch, dass mein aufbau bis dahin fertig gestellt is
    :glowface:

was denn für nen neues gewand?)

hmmm :biglaugh: nen jägermeisterzelt wäre echt geil :bounce: ich besorg mir auf jeden fall noch jägermeisterklamotten! :dance: am besten wäre natürlich nen orangenes simson t-shirt! wo kann man die kaufen? :censored:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Striker
    Sie wird jägermeister-orange bleiben. Was aber sonst noch geändert wird, verrate ich nicht.
    Ich werde mir noch ein jägermeister-oranges T-Shirt kaufen, mit Simson und Jägermeister Beschriftung. Werde mich mal zwischen Weihnachten und Neujahr nach preisen erkundigen. Kann dir ja dann bescheidgeben.

Gruß Thomas

• also wenn ich ehrlich bin finde ich das hier etwas unorganisiert. ich denke mal das der veranstalter will das so viele wie möglich kommen oder???
    da könne man ja mal einne antwort machen wo alles drin steht is das so schwer und da der wolfi hier ja alles zu sagen hat dann kann er das ja mal in angriff nehmen!!!!!!!
    und irgendwie glaube ich ich schreibe umsonst da ich keine antwote auf meine fragen bekommen habe

• Thomas
    also erstmal setze ich jetzt einfach mal vorraus, das du mich mit einplanst in deine ADAC pläne
    und das mit dem Zelt das müssen wir dann nochmal besprechen. Wenn das orange wird muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mit dir in einem Zelt schlafe.
    Freue mich schon voll auf Suhl

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ich-Tuning
    Les dir den Thread hier von anfang bis ende durch und dann haben sich fast alle deine Fragen beantwortet. Du kannst auch mal auf http://www.schwalbennest.de gehen und dort nachlesen.
    Wenn dir das alles aber zu unorganisiert ist, warum kommst du dann??

steffi
    Ich werde mich natürlich um dich kümmern. :biglaugh: Wenn du allerdings was gegen das Zelt hast, dann muss ich mir das nochma überlegen. Gibt ja noch andere Simsonfahrerinnen. :b_wink::kiss:

Gruß Thomas :b_wink:

• Thomas
    soso andere Simsonfahrerinnen. Das muss ich dir dann beim nächsten treffen noch ausreden.
    Wenn ich das Zelt für gut heißen soll musst du mich aber noch überreden :kiss:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Ich-Tuning
    Ich sehe schon, du bist entweder einer der ganz gescheiten oder einer dem man alle Antworten bis ins letzte Detail auf dem Silbertablett servieren muss.
    Jetzt versuche ich nochmal es zu erklären: Einige interessante Threads bestehen aus mehreren Seiten, das schwarze auf dem blauen sind die Buchstaben, die sind zum lesen da. Ganz unten steht eine Seitenzahl, beginnend bei 1, dann folgt 2, dann 3 und so weiter. Wenn man das alles liest sind 95% der Fragen ein \"alter Hut\" Beim Rest stehen wir, so fern es uns möglich ist, gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Alles zusammenfassen und auf die erste Seite bringen - halte ich im Prinzip für einen der besten Vorschläge der letzten Zeit. Da hier aber unzälige Tehmen sind ist das aber mit einem Mega Aufwand verbunden Ich habe aber sicher nicht die Zeit das zu machen. Ich werde aber umhegend dem Admin eine mail schreiben in der ich dich für diese ehrenvolle Arbeit vorschlage, und wehe es ist mal etwas nicht so geordnet dass alles auf einen Blick sichtbar ist . . .

So long

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!