SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Ja das kenne ich auch. Am Anfang kommen noch die größten Sprüche was sie denn für tolle und wahre Simsonfahrer sind und dann kommt ein Treffen immer näher und näher und immer kleiner wird der Mund bis es irgendwann geht ich habe doch keien Lust mehr dazu. Da könnte ich mich immer so drüber aufregen aber da zeigt es sich mal wer die wirklichen Simsonfahrer sind. :biggrin:

@ striker09 : Kommst du jetzt auch nicht mehr oder fährst du auch eventuell alleine zum Treffen ??

Wir sind natürlich dabei auch wenn es schütten sollte was runter will oder eventuell auch schneien sollte :biglaugh: . Wir sind dabei.
    mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Charles:
    hab ich doch schon weiter vorne geschrieben: unser Armeezelt, nicht zu verfehlen, hat unsere Vereinsfahne drauf

Hallo. Ich hab eigentlich gedacht das das nur so ein Scherz von dir sein sollte da es sich mit dem Armeezelt ziemlich unglaubwürdig angehört hat aber wenn das jetzt doch wahr ist dann ist ja gut.

• Zitat

Original von s51power:
    was ist nu mit grillmöglichkeiten???

mfg (der harte kern :laugh: )

Hallo. Ich glaube da musst du schon deinen eigenen Grill mitbringen.

Sorry für den 3-Fach Post aber ich wollte immer Zitieren! :b_wink:

• Hallo Leute,

ich habe ebend noch eine Probefahrt mit vollem Gepäck gemacht. Das fährt sich noch sehr gut.

Bis dann,
    analogmind

• naja, die Halbwertszeiten unserer Teilnehmer sind auch enorm :biggrin: in Spitzenzeiten waren wir 6 die morgen um 9:00 Uhr starten wollten, jetzt sind wir noch zu zweit die irgendwann nach 14:00 Uhr starten :g_depressiv:

das mit dem Armeezelt war völliger Ernst, wir haben eins im Verein, was wir bei solche Fahrten immer als zentralen Sammel und Fressarienpunkt nutzen, dadurch müssen wir nicht in unseren kleinen Iglus alle einzeln hocken

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    ihr könnt och eure wurscht bei uns drauf werfen

wäre echt nett....aber ich kom fast ausm wald....werd schon ein feuer zusammenbringen..zumal das bei mir in der gegend tradition is das alle an himmelfahrt wandern und auf irgend nem waldweg n feuer machen und grillen (\"britschln\"). sowas heißt hier \"waldfest\"..lol

naja das lässt sich ja in gewisser weise nach suhl übertragen^^

mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!