Moin! Hab mal ne Frage: Gibts ne grobe Wegbeschreibung, wo das genau ist in Suhl? Will auch mal Hindüsen.
Danke und Gruß
Holger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin! Hab mal ne Frage: Gibts ne grobe Wegbeschreibung, wo das genau ist in Suhl? Will auch mal Hindüsen.
Danke und Gruß
Holger
irgendwoi auf den vorderen seiten gibts die genaue Adresse
öhm nochma so nebenbei: zum grillen is da auch ne gelegenheit oder muss da jeder selsbt nen kleinen grill mitbringen? oder kann man an der feurstelle auch gleich totes tier auflegen?!?!?!
mfg
p.s.: erst waren wir 5, bis vor 10 minuten noch zu 4. und jetzt kommenb wir doch nur zu 3 :nuke:
Servus
Gibt es einen Treffpunkt für Leute aus dem Forum?
Gruß Adi
hab ich doch schon weiter vorne geschrieben: unser Armeezelt, nicht zu verfehlen, hat unsere Vereinsfahne drauf
Zitat
Original von s51power:
p.s.: erst waren wir 5, bis vor 10 minuten noch zu 4. und jetzt kommenb wir doch nur zu 3 :nuke:
so gehts bei uns au
heute mittag waren wir zu 4. am nachmittag noch zu 3. un jeze steh ich alleine da :_shoot1:
ich könnte echt kotzen! :k_mauer: :k_mauer: wie scheiße is das denn !?!?!?
Jetzt trent sich das spreu vom weizen !!
Ich werde definitiv kommen! bei mir und meinem Couseng wird sich nichts ändern !
Komm doch alleine Striker09!
Aber anch dem Treffen werde ich meine Simme verkaufen vllt werde ich mir irgendwann mal noch mal eine simme kaufen aber nur vllt!
Ehr nicht vorher hol ich mir nen roller die lassen einen nicht im stich!
Naja bis denne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!