SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das trreffen geht von mitwoch abend bis sonntag mittag

@ bno 76 das es bissher nirgendwo zeiten gibt habe ich schon mitbekommen aber die besichtigungstour bei mza steht fest und dann wurde doch angeboten vom platzwart geführte fahrten zu unternehmen daher denke ich das es schon eine grundplanung von suhler seiten aus gibt
    es wurde ja nicht nach genauen zeiten gefragt dann hätte ich ja schreiben können das es noch keine gibt sondern die frage gin ja eher allgemein ob soetwas wie ein schwarzes brett gibt wo alle termine draufgeschrieben sind und das wurde bereits im jan.-feb. abgeklärt das es soetwas gibt :glowface: :smokin:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• springstille bei suhl per webcam:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Nach dem ich erfahren habe das es mit der Festnetz Nr. Von der Sportlerherberge probleme gibt, habe ich rum telefoniert und Ihr könnt sie unter den Händy Nr. 0160/1720957 oder 0170/2021115 erreichen , es sind noch betten frei also ran ans Telefon bevor sie andere belegen.
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• also wenns wetter so wie gestern ist, dann gibt das bei uns wohl au nix :eek:
    es macht au einfach keinen spaß bei so nem kack wetter... =( ich hoff ma das es noch besser wird :g_king:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• weicheier!! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ja bleibt doch alle zuhause!! Ihr Weicheier und unechten Simsonfahrer

Man kann sich es in suhl auch so warm halten und außerdem können wir die Turnhalle zur Not benutzten

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von tacharo:

Wieviel Warmhaltepartnerinnen stehen denn zur Verfügung :a_engel:

Ich bring mein Hund mit und Trude ist auch noch da. :biglaugh:

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Trollaxt:
    springstille bei suhl per webcam:

ahhhh ich sehe den weltuntergang :a_zzblirre:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:

ahhhh ich sehe den weltuntergang :a_zzblirre:

vorhin war noch ein schönes bild zu sehen, muss grad was davorstehen^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hallo. Ja also habe erfahren das striker09 mit seinen Kumpels mit uns fährt. :biggrin:

Und was macht ihr euch so über mein Heimatdorf lustig ?? :teufel:

mfg Green :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!