SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Striker.. ;)

Da is ein kurzer drin doch wo wissen wir nicht und mein dad hat keine Zeit und an die elektrik geh ich alleine nicht ^^ ..

Ausserdem kommenw ri zu 3. davon einer aus Thüringen und wir anderen 2 aus Hessen <<--- Ruloed

Wie isn das kann man sich da irgendwie strom holen für Musik?..

Striker Wir holen uns zu 3. ein paar kästen bier und weisste wie wir das amchen? ;).. Wir kommen dann mal zu euch rüber zum Zelt mit nem Kasten bier und dan geben wir mal einen aus und am nächsten abend seit ihr dran :D..

Ich freu mich sau sau sau dolle auf das treffen das ganze Jahr schon

Boa bin ich aufgeregt euch alle endlich mal persönlich zusehe

:bounce:

@denyo ok machen wir wir bringen helme mit *gg*

Gruß Daniel

Ps.: hatte noch fragen habe sie aber vergessen ^^

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• ich würde gerne kommen als neuer aber das ist son tucken zu weit, da müste ich mit dem auto kommen und dann wäre es ja kein simson treffen mehr. vieleicht nächstes jahr, dann komme ich mit anhänger und schwalbe :dance1:

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt......reißt du mich auch zehnmal nieder, ich steh auf und saufe wieder!

• schätzt ma realistisch ein wie viele leute kommen werden.
    bzw wieviele simmen.

ich hab da grade noch so keine wirklichen plan
    also wir steuern unsren teil mit 5 simmen dazu bei :tongue:

aba gei wärs wenn 100 simmen am start wärn :biglaugh::biglaugh:

• Wäre wirklich schon Geil!

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• dann kommt next jahr zum 1.mai nach willmersdorf dort waren schätzungsweise ca. 250-300 simmen auf dem platz :dma_smile2:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• sagt ma is eigentlich irgend n programm geplant? oda wird dann einmal über den platz gerufen: \"in 15min gehts los zur tour\" :biggrin:

ich hoffe doch das wir dann ma alle zusammen mit 50 bis 100 simmen suhl un die dörfer unsicher machen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• lesse dir zu deiner frage in paar seiten durch da wirst du eine antwort zu finden ich bin es langsam leid jedem alles aufs neue zu erzählen bloss weil irgend jemand zu faul ist mal ein paar seiten vorzublättern
    ist nicht persönlich gegen dich @ simson@weimar nur es ist ein klarer trend auszumachen das man den leuten alles vorkauen muss um damit sie es kapieren anstelle sich selber mal etwas darüber gedanken zu machen wo oder wie man zu seinen antworten infos kommt darum ist mir auch pisa volkommen einleuchtend nur nichts mal selber suchen oder machen ist ja auch viel einfacher wenn man erzählt bekommt ja es gibt eine tafel wo alle termine und fakten draufstehen bis euch damit mal einer richtig anscheißt dann bekommt ihr erst die augen auf

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ey Düse.. ruhig... es hat leider noch keiner (Kalle?) irgendwelche Uhrzeiten zu den geplanten Ausfahrten geposted.. wird aber langsam Zeit..
    bin dafür, die auch ausgedruckt in die Sportkerklause zu hängen...

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Hi, wollte mal wissen wie lang das treffen eigendlich geht also Donnerstag is doch Haupttag oder? wie lang geht es dann noch geht das übers Wochende noch oder nur Donnerstag?

Wenn es länger geht komm ich vielleicht Samstag mal vorbei, vielleicht bring ich auch mein KR50 mit.

Das steht hier vielleicht schon irgendwo aber ich bin leider zu Faul alles zu lesen also bitte Antwortet mir.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!