SUHL 2006: wer ist dabei??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sei mal nicht so hektisch wir sind schon am rotieren mehr sag ich momentan zu dem thema nicht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :crying:
    So jetzt wird es heikel,
    am Donnerstag habe ich folgende eMail bekommen,

\" Hallo Karl-Heinz,

leider müssen wir Euch bezüglich Eures Simsontreffens auf unseren Flugplatz absagen.

1. findet im gleichen Zeitraum ein Fliegerlager statt.
    2. reichen unsere Kapazitäten der sanitären Anlagen für eine solche Anzahl von Gästen nicht aus (nur je eine Dusche).

Ich denke, irgend ein Campingplatz in der Umgebung von Suhl wird sich über Eure Anfrage freuen.

Gruß

Erik Kunze \"

Darauf hin habe ich mit Simmiopi, Simsonsucht und noch 2 anderen telefoniert um zu besprechen wie wir jetzt verfahren mit der Absage.
    Was nun machen.
    Ich habe darauf hin mit MZA und den Museum in Suhl, sowie Meiningen Kontakt auf genommen, das Ergebnis ist das ich heute sagen darf wir haben einen Ausweichplatz angeboten bekommen, und zwar hat mich heute Morgen der Herr Hartwig vom Sportbund angerufen und uns schnelle Hilfe zugesagt.
    Und was soll ich sagen vor ein paar Minuten erhielt ich folgende eMail.

\" Hallo Herr Stehmeier,

Also ich kann Ihnen anbieten auf dem Gelände des Suhler Sportbundes Ihre
    Aktivitäten durchzuführen.
    Wir verfügen hier über einen Komplex von Fitnessstudio, Sportlerherberge,.
    Sporthalle und Spiel- und Freizeitplätzen. Hier ist also viel Platz für
    Zelte und Fahrzeuge. Die Sanitärenanlagen können in der Sporthalle genutzt
    werden.

Die Kosten die auf Euch zukommen sind genauso wie in Goldlauter. Wer möchte
    kann auch bei mir in der Sportlerherberge übernachten. Hier kann ich Betten
    im Zehnerzimmer für 15 E inklusive Frühstück anbieten. vieleicht ist es
    möglich mit Vereinsmitgliedern aus Suhl einen Vororttermin zu machen und die
    Gegebenheiten genau kennenzulernen.

Viele Grüße aus Suhl

Steffen Hartwig
    Finsterbergstr. 2
    98528 Suhl

http://www.sportlerherberge-suhl.de \"

Ich denke eine bessere Möglichkeit als Ausweichplatz kriegen wir so kurzfristig nicht, den vom Waldfrieden fehlt seid der Anfrage am 14.12.05 vom Simmiopi jederlei Antwort, sprich sie schweigen sich aus.
    Auch auf meinen Anruf heute war man nicht grade erfreut was unsere Versorgungzelte und die Selbstverpflegung an ging.
    Auch als ich erwähnte das der eine oder andere nachts anreisen würde, wurde mir mitgeteilt den möchte man sich aber mit genauer Uhrzeit anmelden.

Jetzt seit Ihr dran zu Entscheiden was wir machen. Ich möchte Euch bitten es mir zu verzeihen das ich diese wichtige Info bis heute zurückgehalten habe, aber ich wollte vermeiden das das ganze ins Wasser fällt und habe die Tage genutzt um doch noch einen Platz für unser Treffen zubekommen.

:smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• kalle du bist echt super spitze :dance::dance::bounce::dance::dance: ich denke das angebot sollten wir so schnell wie möglich annehmen bevor es weg ist

hat das sn denn schon eine platzzusage wenn nicht mach es dort doch auch reklame nicht das wir dann nur 20 leute sind die auf dem platz stehen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Klar doch schon zeitgleich mit dem hier erledigt.
    Auch das nachts Anreisen habe ich schon mit Ihm besprochen und stellt kein Problem da, auch habe ich vorgewarnt was unsere Partys abends angeht und er meinte da könne erschon mit leben, seine frage war ob wir uns über Besuch von anderen Simsonauten freuen würden. Habe das gefühl das er ein wenig werbung für uns machen will. Selbst die Polizei in Suhl hat bei der suche geholfen und Simsonsucht 2 Adressen übermittelt.

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

• Zitat

Original von Rekord-B:
    Selbst die Polizei in Suhl hat bei der suche geholfen und Simsonsucht 2 Adressen übermittelt.

Last euch das mal auf der Zunge zergehen. Ist doch geil oder?

• :b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance: juhu wir ham \'nen Platz, wir ham \'nen Platz :b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance::b_dance:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• könnt ihr mal nen genauen plan geben wo das is ich komm zwar aus schmalkalden is ja in der nähe von suhl aber wo das jetzt sein soll weiß ich auch net also mal nen plan der wär net schlecht und wie siehts nun aus kann ich da ne runde ohne führerschein auf denn gelände drehn würd das gehn (keine angst ich kann fahren und versprochen ich überfahr kein :biglaugh: )

• Da ja viele dafür sind brauche ich jetzt mal jemanden der in der nähe wohnt und die Aufgabe übernehmen würde dort vorbei zufahren und mit Herrn Hartwig persönlich zu sprechen den für mich ist es ein bisschen weit. Sind ca 400 km von hier, wenn es jemanden gibt soll er mir doch mal seine Tel Nr per PN schicken damit wir einiges besprechen können.
    Was den Plan angeht ist er auf der Internet seite von dennen.

SIMSON EASY RIDERS

Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!