motorlagerung wechseln?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich will am Wochenende mal meine Motorlagerung wechseln (komplette Bleche rechts und links als Neuteile bestellt) und auch in die Schwinge gleich neue Gummis reindrücken. Gibts da irgendwelche Dinge die man besonders beachten sollte....ich mein jetzt nicht so ,,da musst du die Schraube lösen und das abbauen\'\' sondern irgendwas was man nicht auf den ersten Blick sieht und grob falsch machen könnte??????

MfG s50b2

• wat willst du schon wieder?? hehehe?? brauchst du was aufs maul?? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

ne spass.......TROTZDEM WOLLT ICH ANTWORTEN VON LEUTEN DIE SO WAS VLL SCHON MA GEMACHT HAM UN NICH VON SOLCHEN LAIEN WIE DIR!!!!!!

• Haha ihr seit ja echt derbe lustig drauf :confused:
    Ich kann nur sagen, dass das Gummiwechseln bei der Schwinge echt bsch. geht, denn wenn Du die Buchse reindrückst musst Du dem Gummi erstmal klarmachen dass er zwar breiter werden soll aber bitte sehr dort wo er hin gehört.
    Viel Spaß... :biglaugh:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• hab ja vor kurzen erst mit dem zusammensetzen von meinem neuaufbau begonnen! das problem wird werden, die lager in die schwinge zu bekommen! dafür habe ich eine lange schraube mit unterlegscheibe genommen und die dann reingedrückt! ging mit ziemlich viel kraft halbwegs! motorlagerung kannst du nix falsch machen! mekr dir nur, in welcher reihenfolge die teile drinne waren!

Tipp: nimm schmierseife um die lager reinzubekommen! damit geht es besser und es verschwindet leichter als fett!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Striker hat bereits alles gesagt.
    Probleme dürft es eigentlich nur bei den Gummis geben. Mit Seife einschmieren und dann setzt du am besten erst ein Stück von dem Gummi in die Bohrung, dann die Buchse in das Gummi. Dann vorsichtig zusammen ziehen. z.B. mit einer langen Schraube. Musst nur schauen, dass sie gleichmässig reingehen.

-<< Simson LDK >>-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!