Hat jemand eine gute Idee oder einen Plan für einen Kofferträger am SR50? :i_jonglieren:
Koffer am Sr50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hi ,
also anbauen kann ich ne dir nicht , aber nen tipp geben wenn du umbedingt nen koffer montieren willst .
-kauf dir nen koffer nach deinen wünschen
-schau dir die halterungen am koffer an ,
-besorge dir nen paar aluschienen ausm baumarkt
-und dann überlege dir ne gute verschraubetechnik am rahmen oder bügel .mfg jens
-
Versteh ich nicht :eek:
Meinst du die Seitengepächträger? Die gibt es für links und rechts! Kannste nen Koffer mit Gummistropsen festmachen. Oder du kaufst dir Pneumant-Koffer, da machst du ne Halterung (ist mit bei) an die Gepäckträger, und hast Koffer.... ....hab ich selber auch, is n lustiges Gefühl mit 2 Koffern links und rechts rumzukurven!
gruß
Patrizier -
der bügel ist doch viel zu schlawede für ein anständiges gewicht und der rahmen endet am tank?????????????????????????
-
Wieviel Gewicht willst du den an den SR50 dranhängen?
Ich kann nur den Standart Gepackträger links und rechts empfehlen. Ansonsten musste ja noch aufpassen das du das Gesammtgewicht nicht überschreitest! -
so ca. 5 kg.
ich hab überlegt, ob man da was anschweissen kann
aber der haltegriff hat nur eine wandstärke von 0,8 mm. der knickt ab!
[mlinks]und koffer verlieren ist schon peinlich.....[/mlinks]
-
so ca. 5 kg.
ich hab überlegt, ob man da was anschweissen kann
aber der haltegriff hat nur eine wandstärke von 0,8 mm. der knickt ab!
[mlinks]und koffer verlieren ist schon ziemlich peinlich.....[/mlinks]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!