Kurbelwellenkeil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Bei mir anner Schwlabe ist der Keil auf der Kurbelwelle gerissen der das Polrad in richtiger position hält.
    Nur Leider bekomme ich dieses scheiß dingen nicht rausgeschlagen... sieht so aus als wenn der damit verschmolzen wäre, glaub ich aber nicht.
    Dachte schon daran ihn raus zu fräsen mit nem Drehmel! Wisst ihr vllt wie ich den raus bekomme...

Thanks
    Basti :dance1:

• was meinst du mit rausschlagen? schraubenzieher und hammer!!!
    verschmolzen wird der sicher nich sein, sondern einfach nur reingequetscht!
    oda such ma irgendwas zum rauspopeln (sowas in der art wie der zahnarzt hat und euch damit an den zähnen rumkratzt!)!!
    wenn das nich klappt, vielleicht ma mit der heißluftpistole rangehen (vorsicht mit dem simmerring). dann dehnt sich ja das metall aus und es müsste dann rauszuschlagen gehen!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Willmore:

\" Zombie: :censored: \"

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• hi

habe meinen keil auch so heraus geholt wie von willmore bschrieben. bin acuh der meinung das es die beste möglichkeit ist den keil zu beseitign.ich aber habe einfach sonen körner verwendet. mfg kaiser :smokin:

• Schau mal im Board Händler unter Händlerlisste ohne Bewertung.
    Dort sind ein haufen von Händlern.

Tipp.
    Schreibe die Händler per Mail an ob sie dir 2solche Keile per Großbrief schicken können(weniger Versandkosten).

MfG Robert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!