ich hab den kundne mittlerweile in der ignorelist, der hat mich auch immer gestresst
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped
zieht euch das mal rein!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was ein Eimer der läßt sich ja auch in der stadt von den bullen beim "schwarzfahren" erwischen, mit sein GOPED :)) ;D[f1]
naja für heute genug gelästert[/f1]
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
Das ist ja voll zum abfeiern,der Typ ist vieleicht schwull und will halt bloß mit dir schreiben;D ;D ;D ;D ;D
Ne,ich find das s****** wenn jemand im Simsonforum ist und ihn es garnet um seine Simme geht.X(
-
Na gebt mir mal seine ICQ bidde da mach ich den runter das er zu seiner Muddi rennt.
-
hey hey jetzt gehts hier aber los oder wie? wer noch nie mit ihm zutun hatte, lässt ihn bitte in ruhe! das bringt echt nix. es war von fragga lediglich ein hinweis, dass er manchmal per icq nervt mehr nicht.
CLOSED
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!