He leute!ne frage ich möchte mir ein anderes rücklicht holen wie z.b. das das kostet nur 15euro!oder habt ihr noch eine andere Idee ich will eins was nicht jeder hat!Aber ich will nicht höher alls 15euro kommen kann mir einer helfen?
Frage rücklicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin,
was willst du jetzt wissen?
Wenn dir dat ding gefällt dann baus ran, wenn nicht dann lass es sein.
Ich persönlich würds net ranbauen - gefällt mir nicht - aber das muss bekanntlich jeder selbest wissen.
CU MEHLI
-
ne ich wollt auch wissen ob es da noch andere goole lichter gibt so für 15 eus
-
ja es gibt andere coole lichter für 15euro. also was soll die frage?
was willste denn nun wissen?
-
na wo? :smile:
:confused:
-
ich hab mir ein fahrrad-rückstrahler geckauft und mir dahinter 19 Led gebastelt,hat im endefeckt so um die 8€ gekostet...
und dann hab ich es jetzt in meiner schwalbe eingelassen...
hat garantiert keiner:g_scream:
-
nicht schlecht! aber danke an alle ich schau mal über den winter ob ich was finde!
-
das ding ist doch von lois oder hein gericke?
-
ja das ding ist von louis warum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!