Hey hab mal ne frage darf ich mitn Leo Auspuff fahren wenn er eingetragen is???
Ich mein weil dann fährt die Simmi nimmer 60 wie eingetragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey hab mal ne frage darf ich mitn Leo Auspuff fahren wenn er eingetragen is???
Ich mein weil dann fährt die Simmi nimmer 60 wie eingetragen
wenn er eingetragen ist ja aber ich glaub das dir den niemanden eintragen wird weil es dafür sogut wie keine gutchten oder ähnliches gibt
eingetragen kriegt man die schon, man bräuchte nur ne ABE!
die alten leo´s wurden noch mit ABE verkauft, die neuen nich mehr
look here, da is ne ABE drin:https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/15441
also:
leo vinci: mit ABE
leo vince: ohne ABE
die sind an der schreibweise zu erkennen. der mit i am ende hat ne ABE, der mit e nich!!
Also..... habe ein LeoVinci hab nur keine papiere nur dafür! oder hat die automatisch ABE??
Wie viel schneller fährt ne stino 50er simme mitn leo vince?
garnicht schneller, eher lamgsamer, weil du mitn stino 50er oder auch 60er nicht in den Resobereich reinkommst, am Berg wirst du es am meisten merken da fehlt die Leistung. Leo Is müll wenn man nicht gerade ne Drehsau hat^^.
wenn du alles stino hast und etwas schneller sein willst dann bau dir ein aoa1 oder aoa2 ist von aussen nicht als kleines tunig zu erkennen geht dir also kein förster auf die nüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!