70xxx - Simson Bikertreff Stuttgart, Fellbach, Lubu und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Kingfritz,

wir treffen uns leider noch nicht wirklich regelmäßig. Ich versuche mein bestes hier was auf die Reihe zu bekommen. Kannst Dich ja bei der oben angegebenen E-mail-Addi bei mir melden.

lg

merci

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Also ich denke, wenn das Schmuddelwetter noch eine Weile anhält, dann werd ich die Schwalbe noch mal auseinandernehmen und die Saison für dieses Jahr beenden. Hab letztens eine bei e-bay gesehen mit weissen Felgen. So was könnte mir auch guuuuut gefallen.

sus

• :dance1: obacht nu schreib ich :dance1: :f_laugh:

sers leude bin aus dem kreis schwäbsich hall und so ein regelmäsiges treffen is sicher auch für mich lustig sin zwar so 60km zum fahren dan zum treffen aber macht ja auch sspas mit der simme
    wens mal einen termin gibt könnt ihr euch ja nochmal bei mir melden
    einer aus der umgebung der auch ne simme fährt wär sicher auch dabei

mfg

de eggi

• Ich bin manchmal in Cröffelsbach bei einem Freund, einem ehemaligem Simson-Vertreter oder in Michelfeld bei einem ehemaligen Kommilitonen. Wenn mein neuer Motor drin, und eingefahren ist, vielleicht komme ich mit meiner Schwalbe in eurer Gegend vorbei. Dann kann man ja eine kleine gemeinsame Ausfahrt planen. :biggrin:

Simson ist ein Virus 8|

• War heute auch kurz drin in der Mittagspause(habe ja wieder Vorlesungen, und war neugierig). Überall Handwerker die Bohren und Kabel verlegen und ein zu moderner look im alten Bau. Von aussen, wenn man es nicht wüsste das das ein Schwimmbad ist, man würde doch daran vorbei laufen. So Baufällig sieht das aussen aus... Ich finde der Umbau war nicht nötig, wenn dann nur von aussen vielleicht. Was das wieder Geld kostet sieht man daran das es jetzt Zeitlimits gibt.

Simson ist ein Virus 8|

• sers..war grad ein bichen am rumstöbern und bin zufällig auf euren thread gestoßen..ich und en kumpel von mir kommen aus der gegend von stuttgart..sind so ca 40-45km von uns...also machbar!!
    wie schauts jetzt eigentlich aus trefft ihr euchb noch? wie wirds nächtes jahr aussehen.( wenns gute wetter wieder kommt...) ?
    mfg simmiS50freak

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!