Hallo !
Ich wollte schon früher immer mal eine von den 3 Stories aufschreiben aber jetzt reicht es wirklich.
1. Story.
Heute hat doch tatsächlich wieder einer meine Maschine beim rückwärts ausparken umgehauen. Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Schaden ist:
Der obere Ring um das Tachoglas ist zerkratzt und eingedellt.
Der rechte Blinker ist verbogen. Der hintere Kotflügel ist verbogen. Die rechten beiden Blinker funktionieren nicht. Und wieder was von dem kostbaren Benzin ausgelaufen.
:_shoot: Verursacher :_shoot1: hat sich aber wenigstens gemeldet in dem er geklingelt hat. Wollte mir max. 40 € geben habe ich gesagt nee, rufen dann doch den grün- weißen Partybus. End vom Lied: Gehe morgen in Simsonwerkstatt und lasse Kostenvoranschlag machen. Und dann mal sehen.
Zweite Story gleiche Sch...e:
Jemand hat vor ca. drei Monaten meine Maschine auch umgehauhen an der selben Stelle ! Auch beim Ausparken. Hat sich aber nicht gemeldet das :_shoot: dumme Schwein :_shoot1: . Ende vom Lied: Blinkerkappe rechts hinten und vorne kaputt. Lenker verbogen.
Nichts weiter unternommen. War in meinen Augen auch sinnlos.
3. und letzt Story:
Bin eine Woche nicht gefahren. Musste nach der Woche wieder zur Schule will Montag früh losfahren, mache Plane ab, mache Fahrradschloss ab, öffne den Benzinhahn, was muss ich da sehen ??? Jemand hat meine Zündkerze geklaut !!!! Einfach weg.
Stecker hing einfach so da. Das Dreck schwein habe ich gedacht.
Also wieder hoch Helm hinlegen, Jacke aus und dann schnell Fahrrad geschnappt und ab gings.
Was sagt ihr dazu ? Das ist doch einfach dreist und eine riesengroße Frechheit ! Habe aber keine Ahnung wo ich sie sonst hinstellen soll.