Polizeieinsatz in der Diskothe "Jeton-Berlin"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • ogott, wenn cih mir da die weiterführenden links anschau wird mir noch übler.


    fat ist aber, dasses mit unserem \"rechtsstaat\" nicht weit her ist. und mal ehrlich. stellt euch vor 3 polizisten verkloppen grad irgendeinen auf der strasse. denkt ihr \"der ist bestimmt unschuldig\"?
    ist auch egal, denn selbst wenn ihr zeuge spielen wollt schicken euch die bullen weg! ist nen kumpel von mir passiert (er war der verkloppt wurde, und bat einen passanten als zeuge zu fungieren).
    schön alle beweise vernichten.

  • Also, habe wieder im Jeton auf gelegt,war komische Situation.Aber ich denke mal das es Samstag voll wird.Viele die schauen wollen und dem Laden Ihre Solidarität zeigen (ich meine Stammpuplikum).
    Ausserdem können die Leute zur Entschädigung zwei Stunden länger gratis trinken.


    Wenn Ihr Lust habt klickt http://www.jeton-berlin.de

  • Was los? Gibt es was Neues?


    Irgend so ein Polizeispinner will sich bei den Unschuldigen Opfern entschuldigen. Ich denke mit einfach entschuldigen, wird sich niemand zufrieden geben. Dazu war es zu krass. Ich kann ja auch nicht jemand die Nase platt hauen, endschuldigen und dann ist die Sache vom Tisch. Nein im Gegenteil ich komme vors Gericht.

    Ohne mich wird allet besser

  • Wenn ich wieder was höre, gebe ich euch bescheid, bin grad aus dem Urlaub zurück.
    Achso, Jeton verkauf aus Spaß in der Disko dunkelgrüne T-Shirts mit weißer Aufschrift POLIZEIDUMMIE auf dem Rücken mit Datum vom Vorfall. Wenn ich eins sehe mache ich ein Foto.

  • Meines Wissens wird auch nicht gegen die Schläger ermittelt - sondern gegen den oder die Typen, die mit einer haarsträubend übertriebenen Lageeinschätzung dem Polpräs erst das OK für diesen Einsatz entlockt haben.


    Das SEK kann da wenig für - wenn die gesagt kriegen, der Schuppen ist voller Hools und ihr geht da jetzt rein, dann ist klar, dass die nicht zimperlich sind.


    Die eigentliche Sauerei ist, dass ihnen jemand diesen befehl gegeben hat, bzw dass dieser Befehl auf der Grundlage einer unzutreffenden Lagebeurteilung erteilt wurde.


    Einer Knüppelmaschine kann man mE eh wenig Vorwürfe machen, das ist nur ein Automat. Aber wenn sie den Kunden drankriegen, der da Scheisse gelabert hat - das wär mal\'n Treffer. An dem die Polizeiführung mE auch ein beträchtliches Interesse hat - denn schliesslich ist ihrem Apparat durch diese Falschinformation ein beträchtlicher Imageschaden entstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!