Zitat
Original von joe555:
Hahaha :f_laugh:
bezog sich auf *schriftzugamkupplungsdeckelabschleif
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von joe555:
Hahaha :f_laugh:
bezog sich auf *schriftzugamkupplungsdeckelabschleif
Und der nächste Händler der den Namen ändert: http://www.simsonforum.de/apbo…t_goto_post&postid=152784
Da bekommt man doch das kotzen bei dem Blödsinn von MZA
Zitat
Original von Habichtraser:
Ich denke mal dass jeder Händler der von MZA beliefert wird ohne weiteres damit werben darf, und dazu gehört dann auch das Simson Logo und der Name.
wir beziehen unsere teile ausschliesslich von mza. ich weiss das, weil ich die pakete ja auspacke, die bei uns ankommen. ok,mein chef kauft auch immer wieder mal ein teilelager mit originalen sachen von händlern im osten auf, die aufhören. aber das sind dann ja wirkliche originalteile.
aber trotzdem ist es uns laut chef untersagt, den namen \"simson\" in der shopadresse und in der email zu verwenden. und wir sind mza-vertragshändler!
http://www.simson-tuning-sachse.de hat den name jetzt auch geändert in http://www.Sachse-PB.de/Simson-Tuning/
sorry wenn ich ds so sage, aber das ist echt das letzte von den
SO EINE FRECHHEIT :mad: :mad: :mad: :k_mauer:
Hmmm...
Also wennso ist, dann kotz ich mit.
Proben wir doch mal nen aufstand.
Wir schreiben alle innerhalb einer Woche oder nur 2-3 Tage Beschwerde E-Mails und Müllen die damit so zu dass ihnen schwindlig wird. und wenn das nicht reicht machen wir ne Tour zu dem Deppen und machen ne Demo.
Die Namensrechte sind an Bedingungen geknöpft, und die stellen die Erben der Firmengründer die in den USA leben. Eine davon ist dass der Name nicht aus Suhl heraus darf. Ich ann aber einfach nicht verstehen dass Authorisierte Händler nicht damit Werben dürfen.
Habichtraser: Was willst Du bzw. was können wir da scho machen?
Das geht MZA doch 100% am A*sch vorbei
@ habichtraser das schrammt den wirklich am S*** vorbei.ö ich hab denen vor 2 monaten ne mail geschrieben und bis heute keine antwort vond denen. die freuen sich das sie mit ihrer minderwertigen scheiße geld wie heu machen und das sie den händlern das geschäft versauen können mit ihrer komischen namensrechtgebung.
da hat langtuning und RZT wohl gleich von anfang an den richtigen schritt gemacht! die haben sich nicht von simson abhängig gemacht und haben ihre eigenen namen genommen! :smokin:
Ich wär dafür meiner meinung nach das MZA lieber teuere Artikel erstellt. Sprich Normale S51 Zylinder mit Nicalsil beschichtung o.a einfach so das alles was länger hält.
Dann würd ich auch für ein normalen Zylinder o.a 100€ hinlegen so das ich nicht alle 1/2 Jahre nen neuen kaufen muss weil er rasselt.
Ihr wisst doch was ich meine.
Mit den Namen kaufen ist gut jedoch passt dann die Quali zu den Namen Simson nicht mehr. Eher dann zu MZA.
Echt ey jeder Simsonfahrer in Deutschland müsste 1 - 5€ spenden dann würde die Firma bestimmt wieder öffnen :biggrin: und hoffendlich nur Sachen aus Suhl produzieren. So das später aufm Zylinder Steht. Made by Suhl! :biggrin:
Grüße Dj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!