Nun war es soweit endlich fleppen und mit meiner sime durch die Kante gefahren. Toll mein Mädel kommt zu mir und sagt, schön das du jetzt keine Zeit mehr hast für mich. das wars. nun habe ich keinen Bock mehr zu fahren im Moment zum mindest.
Hab meine Fleppen aber leider hat mein Mädel mich entlassen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ach wenn die wegen sowas Schluß macht, kannste die sowieso vergeßen!
Mir wäre das egal also ich fahr lieber Simson.
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
seh ich genauso!! lass die doch!! wennse das als anlass nimmt schluss zu machen ist sie es nicht wert!
gibt sowieso tausend andre mädels!! ;DMfG Nokjia :drink:
--
Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!! -
Es gibt mehr Frauen als Simson`s .
Nim`s nicht so schwer.MFG
oldi -
Mir geht es jetzt viel schlimmer *heul*, am Donnerstag hätte ich den Lappen gehabt und jetzt hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen
Ich fahr nie wieder Fahrrad und erstrecht nicht über nen Busch...;(
--
http://www.2-Takt-Freundeskreis.de -
Mein Beileid. Komisch immer wenn ich Fahrrad fahre (wenns den geht) fahr ich bei uns am See immer in diesen shit Zaun rein. Der ist jetzt schon ganz ausgeleiert weil ich immer den Berg da runter hacke und dann die Kurve nicht krieg. Da fahr ich nicht mit der Schwalbe lang.
Aber wenn deine Hippe deswegen mit dir schluss macht kannste die sowieso in die Tonne treten. Gibt doch noch ein Haufen Mädels da würde ich mich nicht an der festkrallen.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
Überzeug die doch von den vorteilen z.b. kannst du sie ins kino fahren :p
red mal mit der cu--
besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.des51 bj.87
sr50 bj.87 -
du würdest nich wirklich mit ner Simson ins Kino fahen oder?? das is ja genauso peinlich wie wennde damit zur Disko fährst! Wennde ne richtig geile Karre hast mit Motorbeleuchtung mittels LEDs und n geiles LED-Rücklicht hast und auch sonst deine Karre richtig geil aussieht, dann ja, aber wennde sonen NormaloBock färhst fährst würde ich mich schämen, damit ins Kino zu fahren! ;D
MfG Nokjia :drink:
--
Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!! -
Waeum soll man sich da schämen? Wenn du dich wegen einer Simson schämst, dann fahr doch einen Plastikroller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TROTTEL!!!!!
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Mit so nem drecks Rollklo powerd bei Konsum.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!